Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi hi....

habe hier noch einen PX 80er (alt)-Motor Bj 81 rumliegen, den ich gerne abgebe. kolben und zylinder sind nicht dabei.

preislich habe ich mir da so 105 euro vorgestellt.

zusätzlich habe ich noch einen DR135 Kolben und Zylinder ! NEU und noch nicht verbaut worden! den würde ich für 129 euro abgeben!

Versand ist ohne weiteres möglich per Hermes, oder aber auch hier in bühl,baden abholbar.

wer noch bilder braucht, der soll mir schreiben...

grüße

kann zu

Bearbeitet von DIT-PX80
Geschrieben (bearbeitet)

hi vergaser ist auch dabei.... eigentlich fast alles ausser original zyl. ,kolb und der kickstarterhebel. ich mache heute mittag fotos und stell sie mal rein!

Bearbeitet von DIT-PX80
Geschrieben

nicht auf den bildern zu sehen sind vergaser und kupplungsdeckel! und der dritte zylindergewindestift. diese teile sind natürlich alle mit dabei. wenn noch jemand fotos von den sachen will oder vom DR dann einfach mal kurz melden

Geschrieben

Wie schauen denn die Teile für den DR aus? ist da alles bei, womit ich meine 80ger hochrüsten kann? also drauf und fahrspaß?

Preis inkl. Versandt?

Grüße

Daniel

und hoch damit
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.