Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heut mal ne Öldose von ner Billigtanke angeschaut und war verdutzt, was ich da gelesen habe. Die geben für Mischungsverhältnis von 1:50 an, dass auf 1 Liter Öl 40 Liter Sprit kommen.... :-D

Auf dem Produktdatenblatt Klickst Du hier

das gleiche..

Also liegt ein Fehler zwischen meinen Ohren vor, oder hat der Ing. der das Datenblatt entwickelt hat, schlecht in Mathe aufgepasst??? :-D

Geschrieben

Oh-dann bleib ich doch lieber beim Rhizinus und schüttel die Reuse regelmäßig-dann hab ich wenigstens das richtige Mischungsverhältnis.

Ich will jetzt aber hier kein noies "WElches Zweitaktöl-Topic" :-D

Lieber ein Mischeverhältnis-Topic :wheeeha::-D

Geschrieben
in der Dose sind 0,8L Öl und 0,2L Lösungsmittel....

damit sichs leichter vermischt....

Unsere gepanschten Produkte mit 5% Aktivsubstanz liefen intern auch unter dem Namen "Lechgold", so kann man für ein attraktives Preis/kg Verhältnis herstellen :-D

Darum kann man in Fernost nur Pulverfarbstoffe verkaufen, bei den Flüssigfarbstoffen würde sonst jeder Zwischenhändler ein wenig "auffüllen".

... leider sind die Zeiten vorbei, wo man auf den Boden der Farbstoffgebinde eine Münze versteckt hat.... :-D

Geschrieben

Im Mittelalter hat man Panscher und Waagenbetrüger noch an den Pranger gestellt - oder schlimmer... good ol' times

Geschrieben
Unsere gepanschten Produkte mit 5% Aktivsubstanz liefen intern auch unter dem Namen "Lechgold", so kann man für ein attraktives Preis/kg Verhältnis herstellen :-D

Wo arbeitest Du?

Geschrieben (bearbeitet)
Was soll das sein? :wheeeha:

Hätte nen Joke sein sollen. :-D:wheeeha:

Bearbeitet von Ölsau