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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja oben steht ja schon alles. Sind die Zangen identisch, oder gibts da unterschiede??

Sprich, ich will ne Skr Zange auf ne Scheibenbremse mit Classicfelge schrauben. Passt das?

Danke für antworten :-D

Geschrieben

sagt wer?

selbst erfahrungen gemacht oder geraten?

da die milleniuum Zange auch auf px-classic passt, passt auch die skr zange auf die classic!

zangen sind von der befestigung alle gleich und können untereinander gewechselt werden!

bei der skr steht halt das entlüfftungsventil nach unten, was das entlüften etwas erschwert!

gruss

jens

Geschrieben (bearbeitet)

wieso, soll das mit dem tacho nicht mehr funzen?

was hat die zange mit dem tacho zu tun?

gruss

jens

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)
sagt wer?

selbst erfahrungen gemacht oder geraten?

Hab da was durcheinander bekommen , die ET2/ET4 Zange war das mit dem anderen Lochabstand . Und ja , ist eigene Erfahrung da ich das Teil mal drangehalten hab !

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
Hab da was durcheinander bekommen , die ET2/ET4 Zange war das mit dem anderen Lochabstand . Und ja , ist eigene Erfahrung da ich das Teil mal drangehalten hab !

bei et2/4 nehm ich dir das auch wortlos ab.

nichts für ungut

jens

Geschrieben

Super, danke für die auskünfte. Wenn ich die Aufnahme von der zange hier habe werd ich es ja sehen. Und wenns nit passt, hab ich halt ne skr zange zu veräußern, und muss mir ne passende holen. Aber ich denke mal PXler wird schon recht haben. :-D

Dankeschön!!

Geschrieben

Ei..... sach des doch sofort :-D

Super na dann glaub ich dir dat doch sofort.

P.S. Suchst immer noch Aufkleber von Löwensenf??

Ist mein Kunde und könnte da evtl. was machen :-D

Geschrieben
Ei..... sach des doch sofort :-D

Super na dann glaub ich dir dat doch sofort.

P.S. Suchst immer noch Aufkleber von Löwensenf??

Ist mein Kunde und könnte da evtl. was machen :-D

suche immer noch!

steh aber schon mit der markenabteilung in verbindung!

bräuchte eigentlich nur noch einen grafiker der mir die logos auf hochleistungsfolie druckt.

gruss

jens

Geschrieben

Ein guter freund von mir ist Grafiker. Könnte ihn mal fragen wenn ich genau weiß was du brauchst. Falls interesse besteht pm. Gruß

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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