Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Kupplung ist komplett, bis auf Beläge und Reibscheiben.

Sicherungsring, Worb5 XL-Federn, Ritzel usw. sind dabei.

:-D

interesse an der cosa-kupplung!

verkaufst sie wie abgebildet inkl. federn und beläge? wenn ja, wie alt sind die sachen bzw. was davon ist neu?

mfg

gernot

edith hat grad gelesen, dass die beläge nicht dabei sind. tja, wer lesen kann is klar im vorteil :-D

Geschrieben
Die Kupplung ist komplett, bis auf Beläge und Reibscheiben.

Sicherungsring, Worb5 XL-Federn, Ritzel usw. sind dabei.

:-D

ok, soweit so klar. welche teile davon sind neu und ungebraucht? sind alles xl-federn oder hast gemischt?

Geschrieben

Korb und 16 XL-Federn sind neu, der Rest ist gebraucht aber in gutem Zustand!

ok, soweit so klar. welche teile davon sind neu und ungebraucht? sind alles xl-federn oder hast gemischt?
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Vielen Dank an @Cpt.Howdy . Ich bin jetzt im Besitz von einem Steckersatz.  Ab Donnerstag bin ich eh freigestellt, da kann ich dann nächste Woche in Ruhe den Umbau in Angriff nehmen. Gleich mal auspinnen... ich liebe es... nicht     Nachtrag... dafür liebe ich meine Lupenringleuchte am Schreibtisch. Das Auspinnen geht langsam immer schneller.
    • @PK-HD   Die Fa. Kress fährt momentan eine Aktion bei Ihren Mäher mit teilweise 50% Rabatt. Ich bin von dem kleinen Kress Mission Nano (KR101e) recht angetan. Allerdings ist der kabelgebunden. Vorteil bei dieser Ausführung ist der versetzte Mähteller, dadurch bleibt fast kein Rand stehen. Auch das seitliche Andocken gefällt mir da recht gut. Der Kress manövriert auch etwas anders als die herkömmlichen Mähroboter. Er wendet vor dem Begrenzungsdraht und dreht nach links ab, aufgrund des nach rechts versetzten Messers bleibt ein minimaler Grasrand bei Hindernissen stehen. Dieses Zurücksetzen und drehen fällt fast komplett weg, dadurch mäht er auch in der Regel etwas effizienter und rascher. Ich habe das kleine Modell bei zwei Kunden im Einsatz gesehen und war wirklich fasziniert.     https://alfred-scheerer.de/shop/product/rasenroboter-maehroboter-kress-mission-nano-kr101e/?srsltid=AfmBOoqHxWBbOY0eDD8tdeVp0MUUQpCpRtH1ADW1aqB_rvQpJkg-Fpxy   All zu sparsam würde ich beim Mähroboter nicht sein! Du darfst eines nicht vergessen, die Mäher haben eine Flächenleistung von ca. 30-45m² in der Stunde (inkl. Ladezeit). Würde bei Dir ungefähr einen täglichen Einsatz in der niedrigsten Flächenleistung von ca. 4-5 Stunden bedeuten.  Daher wäre da schon wichtig, dass qualitativ etwas haltbares angeschafft wird. Ich hätte da bei den Diskontern doch etwas Bedenken.    .....und das Verlegen des Begrenzungsdrahtes ist jetzt bei 150m² auch nicht wirklich ein Thema.   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung