Zum Inhalt springen

Leovinci auspuff anlagen italy


PHANTOMAS

Empfohlene Beiträge

ciao leute obwohl einige keien gute meinung über diese marke haben wie auch sito dazu gehört sind diese aber die besten 4 takt auspuff bauer seit jahren was man nachlesen kann, ob das für uns in echtzeit einen faktor hat ist sicher eine andere frage, aber man sieht das dort die jl etc nix reissen !!

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao leute obwohl einige keien gute meinung über diese marke haben wie auch sito dazu gehört sind diese aber die besten 4 takt auspuff bauer seit jahren was man nachlesen kann, ob das für uns in echtzeit einen faktor hat ist sicher eine andere frage, aber man sieht das dort die jl etc nix reissen !!

ciao

bist du voll? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao leute obwohl einige keien gute meinung über diese marke haben wie auch sito dazu gehört sind diese aber die besten 4 takt auspuff bauer seit jahren was man nachlesen kann, ob das für uns in echtzeit einen faktor hat ist sicher eine andere frage, aber man sieht das dort die jl etc nix reissen !!

ciao

ja und nein ! manchmal können sie, manchmal nicht. manchmal geht was, manchmal nicht. das ist wie mit sovielen dingen im leben, manchmal ja, manchmal nein. 4 takt ist kein 2 takt und levince kein jl. bitte antworte schnell, der tag ist kurz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao leute obwohl einige keien gute meinung über diese marke haben wie auch sito dazu gehört sind diese aber die besten 4 takt auspuff bauer seit jahren was man nachlesen kann, ob das für uns in echtzeit einen faktor hat ist sicher eine andere frage, aber man sieht das dort die jl etc nix reissen !!

ciao

Gibt es da noch etwas davor und kommt diese Meldung einfach so???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da noch ein paar weitere interessante Fakten:

  • Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt und sein Name war Fred.
  • In Detroit, Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.
  • Katzen hören die Schwingungen in elektrischen Leitungen.
  • Auf einen Big Mac von McDonalds befinden sich durchschnittlich 178 Sesamkörnchen.
  • Ein Durchschnittsmensch produziert in seinem Leben etwa 14.000 Liter Schweiß.
  • Häuptling Sitting Bull war der Meinung, das Telefon sei ein zu starker Zauber.
  • Grillen hören mit den Knien.
  • Der längste Flug eines Haushuhns dauerte dreizehn Sekunden.

Das alles ist ähnlich interessant wie die Leovince Scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao leute obwohl einige keien gute meinung über diese marke haben wie auch sito dazu gehört sind diese aber die besten 4 takt auspuff bauer seit jahren was man nachlesen kann, ob das für uns in echtzeit einen faktor hat ist sicher eine andere frage, aber man sieht das dort die jl etc nix reissen !!

ciao

HÄÄÄH??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 1000ps.at stand es das der weltmeister von den grossen motorräder sowas was fährt.

ich weis nicht was amche haben , ist ja dafür unter bla bla und nicht unter large frame also bitte seit kana idioten danke

ajaj was ggefunden

aus einer alten zeitschrift vor 10 jaHREN

vespa 2 takt motor gegen formel 1 4 takt motor

der formel 1 motor benötigt 25 % seiner leistung sprich heute etwa 200ps nur für die ventilsteuerung , die vespa dafür umgelegt nur 5 %.

das leistungs verhältnid ist aber auch lustig DH

vespa 200ccm mit 75 ps wäre dann en formel eins

cihihii hah ciao arg was damals der reporter schrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der formel 1 motor benötigt 25 % seiner leistung sprich heute etwa 200ps nur für die ventilsteuerung , die vespa dafür umgelegt nur 5 %.

meine vespa hat auch zwei ventile:

eins am vorderrad und eins am hinterrad.

die sind aber nicht gesteuert sondern da muss ich manuell die luft reinpumpen.

meine sprint mitn beiwagen hat sogar dreiventiltechnik.

tante edith spendet ein "t"

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6372.jpg

**"wir sind Papst" Modus an**:

Da haben wir einen typischen Fall von Legasthenie-

bester Phantomas, du hast offensichtlich ein Defizit die von Dir gewünschten Informationen sinnvoll schriftlich zu übermitteln.

Dann kann auch der beste Inhalt (sofern vorhanden) nicht diskutiert werden.

Deine Beiträge klingen als ob ein Chinese ohne Deutschkenntnisse die mit nem Wörterbuch von 1820 aus dem Arabischen übersetzt hat.

Vielleicht hast du ja jemanden, der dir beim schreiben helfen könnte.

**gutmütigerpastorenmodusoff**

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 % Leistung nur für die Ventile ??? also wenn ich die jetzt abbaue bzw zuklebe oder so , hab ich 5 % Mehrleistung ??? mach ich glatt, kein Wunder das deine Vespa 160 kmh geht mit solchen Tuning-Tricks :-D:-D:wheeeha:

Bearbeitet von befreaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Information (wenn ich das richtig verstanden habe) dass der Wirkungsgrad eines Zweitakter höher ist als der eines Viertakters finde ich überaus bedeutend!

Ich werde sofort an meinem Auto diesen lästigen Zahnriemen rausreißen um endlich Sprit zu sparen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bmsk: ja, rotary valve oder reed valve (es sei denn du bist ein SS 180, VBB ect. - Treiber)

Grüße

Hannes

Sorry Phantomas, aber die Ventile eines 4-Takters mit dem Drehschiebereinlaß einer Vespa (Membran vergesse ich mal kurz) zu vergleichen? Das hinkt nicht nur, da ist das Bein ganz ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wo gmein da sach ich mal wo leisung is vetulen aber seid do net bläd, halt da wo 75 mehr wie 200, aber 10 jaren her halt...

:-D

vetulen? aber 4takte mehr wie 2takte und leistung verbrauch genauso halt aber früher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da noch ein paar weitere interessante Fakten:
  • Auf einen Big Mac von McDonalds befinden sich durchschnittlich 178 Sesamkörnchen.

Das alles ist ähnlich interessant wie die Leovince Scheiße

Das ist doch mal wirklich eine Aussage von Bedeutung. Wie oft hab ich schon versucht, die zu zählen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information