Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RTL-Shop

schluerfi1978

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gibt es hier Fans des RTL-Shops??? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der RTL-Shop das richtige Mittel ist, um geschwollene Gehirnwindungen zu entspannen. Der geistige pseudo-wissenschaftliche Dünnschiß, den die Verkäufer dort ablassen, ist das Einschalten des TV-Geräts mehr als wert.

Bsp. 1: Rhino Beam Forte - beamt den Schnupfen weg. Biophotonenlicht lindert die Schwellungen der Nasenschleimhaut und vertreibt so den Schnupfen.

Bsp. 2: Basic Help Anhänger - die spezielle Edelsteinmischung lindert alle Weh-Wehchen.

Bsp. 3: Magnetdecken und -armbänder gegen Rheuma.

Bsp. 4: Molyflon-Motorbeschichtung - 100% Notlaufeigenschaften ohne Öl, 30 % weniger Verbrauch und Abgase, 15 % mehr Leistung.

Bsp. 5: Neodym-Magnetkalkwandlern - mit Magneten, die so stark sind, dass sie sogar auf Kupfer wirken.

Ihr seht schon, das Qualitätsniveau der Produkte übertrifft sogar viele Kaffeefahrten!

schluerfi1978

Es mag zwar mal wieder für meine kleingeistige Haltung sprechen (siehe Schill Topic, einige Leute mögen sich bestätigt fühlen), aber im Urlaub ziehe ich mir gerne solche Shows rein "Oh, Mike, ich bin begeistert, was Quick´n´Brite alles für mich tun kann!", " Seit ich Instant Fisherman benutze fange ich doppelt so viele Fische wie vorher!" etc. Verkaufsshows rulen!

Es mag zwar mal wieder für meine kleingeistige Haltung sprechen (siehe Schill Topic, einige Leute mögen sich bestätigt fühlen), aber im Urlaub ziehe ich mir gerne solche Shows rein "Oh, Mike, ich bin begeistert, was Quick´n´Brite alles für mich tun kann!", " Seit ich Instant Fisherman benutze fange ich doppelt so viele Fische wie vorher!" etc. Verkaufsshows rulen!

Mir ist noch ein tolles Produkt eingefallen.

Bsp. 6: Der Fuel-Booster! Sollte jeder an seinem Auto oder Motorrad oder Roller haben. Das ist (mal wieder!) ein Magnet, der wird mit 2 Kabelbindern um die Kraftstoffleitung gebunden, und durch die enormen magnetischen Kräfte werden die Spritmoleküle so vororientiert, dass sie kraftvoller, leiser und schadstoffärmer verbrennen. Wenn das mal nix für uns aus dem Forum hier ist :-D !

schluerfi1978

Ich schau mir diese Sendungen auch gern an, besonders wenn irgendein Werkzeug beworben wird!

Hierfür werden immer spezielle "Techniker" eingeladen, die dann die Leistungsfähigkeit des Produkts vorführen!

Meistens ist das soo lustig, dass ich schreien muss vor lauter lachen!

Wie z.B.: Techniker zeigt Stichsäge und schickt 3 Blätter hintereinander in die ewigen Jagdgründe!

Oder letztens: Moderatorin will zeigen wie kinderleicht die Anwendung des super duper Multi tool ist!

Doch sie fand nicht den Einschalter, musste den eingeladenen Techniker fragen!

Aber anscheined muss es irrsinnig viele Menschen geben, die diese Produkte auch kaufen, sonst würde´n sich diese Art von Sendungen schließlich niemals finanzieren lassen!

Richtig geil sind immer die Vorführungen irgendwelcher "Bohrhämmer": Mal abgesehen davon, dass die Teile mindestens genauso gut sind wie eine Hilti, die zehnmal soviel kostet, werden die Shop-Produkte auch absolut lässig präsentiert. Da werden EINHÄNDIG Fliesen von der Wand gemeiselt (die Fliesen sind wahrscheinlich drangespuckt)! Ich warte nur mal drauf, dass so ein "Techniker" mit dem Bohrhammer abrutscht und sich im Live-Programm das Bein mit dem Meisel pfählt.

schluerfi1978

Gerade im TV:

"Doppelpack Formabell - Diätkaubonbons auf Mildcheiweißbasis; 2 x 450 g, in fünf Sorten erhältlich - Preis 74,95 ?" -> Da kauft ich mir lieber für 2,50 ? 1 kg Haribo!

Auch gut:

Frau Dr. Ada Fischer - Die gute Frau verkauft irgendwelche Schönheitscremes. Dazu wird ein Buch mit Schönheitstips von Frau Dr. Ada Fischer mitgeliefert. Ich find`s nur komisch, dass auf dem Einband des Buches vor "Ada Fischer" etwas mit Tipp-Ex weggemacht wurde. Ob die Frau Dr. Ada Fischer eigentlich gar keinen Doktor-Titel hat? Oder hat sie vielleicht keinen Dr. med., sondern ist Dr. phil.?????

schluerfi1978

Gerade im TV:

"Doppelpack Formabell - Diätkaubonbons auf Mildcheiweißbasis; 2 x 450 g, in fünf Sorten erhältlich - Preis 74,95 ?" -> Da kauft ich mir lieber für 2,50 ? 1 kg Haribo!

Auch gut:

Frau Dr. Ada Fischer - Die gute Frau verkauft irgendwelche Schönheitscremes. Dazu wird ein Buch mit Schönheitstips von Frau Dr. Ada Fischer mitgeliefert. Ich find`s nur komisch, dass auf dem Einband des Buches vor "Ada Fischer" etwas mit Tipp-Ex weggemacht wurde. Ob die Frau Dr. Ada Fischer eigentlich gar keinen Doktor-Titel hat? Oder hat sie vielleicht keinen Dr. med., sondern ist Dr. phil.?????

schluerfi1978

Hey willst etwa damit sagen dass die shopping sender etwas vorgaukeln wollen.Schande über dich!das is alles 100% echt!da gibts keine verarsche!die produkte sind halt so gut,was will man machen!und die preise sind nur fair,weil man ja pro politur nur ein tropfen braucht!

hehe, zieh ich mir auch ab und zu rein...

ABER DAS BESTE:

enthaarungsspray!!!

Einfach wie Doe kurz auf die haarige stelle aufsprühen, einmal mit einem feuchten handtuch abwischen und weg sind ALLE Haare... muss ich mal am ersten mai ins Shampoo von meinem Bruder reinmachen *g*

Auch extrem geil ist die synchronisation von den amerikanischen Teilen.... erinnert mich irgendwie immer an Fische von den Mundbewegungen her...

:-D