Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Teile: 9" Chromfelgen, Seitenständer, 2X Felge 10" Spezia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DR 75ccm Tuningzylinder samt Kolben, Kolbenringen, Bolzen und Bolzenclips, sehr guter Zustand, Kreutzschliff top sichtbar 50 Euro VERKAUFT

2x Chromfelge 9" geschlossen, guter Zustand 30 Euro

Auspuff PK50? 15 Euro

Seitenständer (war bei einer Spezial dabei, daher wohl für V50 und Spezial) 15 Euro

2x Felge Spezial 10" offen mit Reifen je 15 Euro

Auspuff Sito Banane, guter Zustand (1 Beule an Rückseite = kann aber auch original sein, da sehr symmetrisch) mit Krümmer (nicht auf Bild, aber dabei) VERKAUFT

Lenker Trapez 1 komplett bis auf Ankerplatte 30 Euro

Lenker Trapez 2, Ausbruch (wird von "Chromring" verdeckt), Schaltrohr dabei, Gasrohr fehlt 20 Euro

Rundlenker "nackt", kein Ausbruch, Bremshebelaufnahme oben geschweißt, unten noch Spannungsriss (hält so oder kann leicht geschweißt werden) 40 Euro VERKAUFT

7 Reifen (Profil OK, teilwese jedoch alt) 0 Euro

Alles abzuholen nähe 88400 Biberach oder Versand zu den tatsächlichen Kosten per DHL (zwischen 3,9 Euro und 13,90 Euro)

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

Hallo Simon,

sag mir mal, wann Du wieder in Bad Sch....... bist.

Ich komm mal wieder vorbei. Könnte mal wieder einiges brauchen.

Oder noch besser, ruf mir an.

Gruß Armin