Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Metalset A4 "Epoxy Resin Cement"

steven

Empfohlene Beiträge

habe oben genanntes Produkt empfohlen bekommen und wenn man sich die herstellerseite smooth-on.com ansieht, muss das ziemlich gut sein. zusätzlich habe ich die empfehlung von einem bekommen, der abteilungsleiter irgendwo (ich glaube entwicklung oder so) bei der EADS war.

allerdings ist es schwer zu bekommen. habe es über die firma kaupo.de versucht, aber die machen einen abverkauf von alten lagerbeständen und weisen darauf hin, dass aufgrund der langen lagerzeiten, das produkt sich in seinen eigenschaften verändert hat und somit nicht mehr dem datenblatt entspricht.

kann das sonst noch irgendwer besorgen? oder gibt es sonst noch erfahrungen hier im forum zu diesem produkt? google wirft nicht allzuviel aus

Bearbeitet von steven

für mein ultrageheimprojekt.

kann so öffentlich nichts genaueres dazu sagen außer das es ungefähr so einzustufen ist:

urknall --> mondlandung --> mein geheimprojekt

desweiteren will ich über zwei gehäusehälften saugen und damit ein wenig rumbatzen

It has been used for diverse purposes from repairing bullet holes in helicopters on the battlefields of Viet Nam to patching leaks in car gas tanks.

Mhhh, wenn die Mixtur schon in Viet Nam benutzt wurde, würde ich denken jedes Kaltmetall das sich hier so bewährt hat ist besser geeignet, weil mit neuerem Knoffhoff entwickelt... Oder?

Kennst Du das Sprichwort von Spatzen und Kanonen?!

Das die ne Luftfahrtzulassung haben sagt ausserdem nix drüber aus wie gut das Zeug mit unseren Gegebenheiten zurechtkommt., Temperatur etc.

ja das sprichwort kenne ich.

den rest sagt auch das datenblatt aus und obendrein geht es mir nicht darum ob es jetzt hier den segen bekommt. ich möchte eigentlich nur eine bezugsquelle auftun.