Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier ein paar Smallblock-Teile die ich nicht mehr brauche:

- Wisecokolben + Ringe 64,00 mm einer TS 185 (neu) passend für Lamy oder T5 Conversion => VERKAUFT

- Original Yamaha RD 350 Kolben 64,00 mm+ Ringe (neu), passt in den GT-Zylinder oder selfmade-conversion

Das hatte ich mit dem TV 175 Zylinder + Membranansaugstutzen vor! Da muss am Zylinder sogar noch weniger abgedreht werden als mit einem TS 185 Kolben => VERKAUFT

- Innocenti TV Zylinder 63,50 mm

Es sind nur die Überströmer geportet, Ein, Auslass sind noch original belassen! 2 Kühlrippen sind angebrochen!

Perfekt für eine Conversion mit obigen Kolben!! => VERKAUFT

- Zylinderkopf 64,00 mm (neu) , hat ein paar Luftblasen im Zündkerzengewinde ( sollte aber mit Kerze drin dicht sein),

sonst OK! => 25,- ?

- 175 Stage 4 Zylinder guter Zustand ( nur ca. 500 km gefahren) Leider war ein Auslass-Stehbolzen ausgerissen, wurde aber dann

repariert => hällt 1 A Nur ist 1 Auslassstehbolzen minimal versetzt! => da muss dann der Auslassstutzen nach-

gearbeitet werden => Sonst TOP und noch mega viel Fräspotential => 25,- ?

Porto kostet nur 3,90 ?! Teile gehören noch mir und liegen in Deggendorf! Abholung ist auch kein Problem!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing