Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI!

hab vor mir Heizgriffe zu kaufen. Hab auch schon ein paar gesichtet. Nun würde es mich interessieren, wie dick gas und schaltrohr bei ner px lusso ele von 92 sind!

D.i.V.

SL

Geschrieben

Hi!

Das wäre ja ne alternative...

Aber da das ding mein einziges gefährt is kann ich net einfach die dinger runter nehmen. Mit dem öl wird nacher dann ziemlich glitschig oder????

Sl

Geschrieben

hi,

ich glaube die haben bei allen vespas 22 mm durchmesser, aber glauben ist nicht wissen.

Was für ein öl den bitteschön??

falls du die griffe mit öl abmachen willst, vergiss es, die kannste danach wegschmeissen. wenn dann wasser unter die griffe spritzen, einwegspritze oder ähnliches benutzen...

bei motorrad griffen heist es immer obacht geben, da i.d.r. alle motorräder kurzgasgriffe haben unterscheiden sich der linke und der rechte griff im durchmesser -> unbrauchbar für vespas!!!!

oder du kaufst dir zwei paar bzw nen kurzgasgriff.

Ciao, Heiko.

Geschrieben

hab zei heizgriffe gesehen mit nem durchmesser von 22mm. es sind ja nur 2 hülsen die überdas rohr geschoben werden. zumindestens bei diesen. Die montage is denkle ich einfach. die haben 15watt. Kann man die so an die batterie klemmen???

SL

Geschrieben

moinsen!!!

warum denn immer flüssigkeit nehmen??? ich puste meine gummigriffe immer mit der druckluftpistole runter...einfach irgenwie die pistolenspitze unter das gummi quetschen und dann einfach vollgas runterpusten...klappt prima!!

gruss

das mopped