Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

http://picasaweb.google.co.uk/christophbeu...051408931740418

mittlerweile geputzt, meins, in london, verkauft wird nur der deckel ohne kickstartshaft etc. vorne hat er einen minimalen riss, der aber mit fluessigmetal zugemacht werden kann (nur von innen sichtbar).

das ding ist laut meiner info (LCGB) mit hammer und meisel handgraviert fuer die englischen momente im leben.

kann am freitag 1.8. mit nach d genommen werden und dort guenstig vherrschickt. ansonsten bin ich ende august wieder in d.

da ich wirklich keine ahnung habe (und das auch nach mehrmaligen versuchen nicht in erfahrung bringen konnte), was sowas wert ist schlage ich mal 999.- Euro VHB vor. Ich hoffe die moderatoren sehen mir das nach und ich freue mich auf verhandlungen.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

ist wech!

sorry an alle die sich gemeldet haben, der deckel ging an den ersten der sich mit preis gemeldet hat.

Geschrieben

ich dachre dammpiercings sind getz inner mode drinnen.

kann gayschlossen werden

- grouce [gruss]

Geschrieben

:-D

oouuaahh,ich hätte es soooo gerne gehabt,buhuuuhhhuuu!!!!

lieber onkel poppa,wenn du das nächste mal sowas in die finger bekommst,denk doch bitte an mich.

mit lieben grüßen,dein schniedelchen!

Geschrieben
:-D

oouuaahh,ich hätte es soooo gerne gehabt,buhuuuhhhuuu!!!!

lieber onkel poppa,wenn du das nächste mal sowas in die finger bekommst,denk doch bitte an mich.

mit lieben grüßen,dein schniedelchen!

nix für Anorackfahrer :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.