Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sackratten.

So kanns gehen, wenn der Aufkleba vom Horstpersonal falsch gelesen weird. Ich wollte sie in UK9 habe aber UK6 bekommen. Die dinger sind also etwas eng fuer mich.

es handelt sich um (Achtung kracher) Benajmin German Nachtisch Stiefel in trendigen Sandgayschmaque!

wenn die modette oder der minimod sich damit vervollstaendigen will, bitte 20 euro plus versand in meine richtung. meins, london!

kann am freitag 1.8. guenstig mit nach d genommen werden und von da aus vhairschickt (oder wieder ende august).

http://picasaweb.google.co.uk/christophbeu...057051393459602

pfiehl spass und pfhielen tank.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

ich denke eherr 39 bis 40 trifft es (fallen wohl "gross" (hahah) aus). meine freundin hat 39 und noch platz.

gruss

Geschrieben

wie gesagt, meine freundin hast sie anprobiert und sie passen locker, sie hat 39 in deutschland.

ich glaube ja der liste wollte nur anmerken, dass sie eher gross ausfallen, nach der liste.

gruss

Geschrieben
eher MikroMod.

Engl. size 6 entspricht dOI!tsch Schuhgröße 37 2/3:-D

Ja für Frauen, wenns nach "Deiner" Liste geht... die Mäanner sind in UK und USA wohl etwas anders einzuordnen...

Poppa sollte da schon richtig liegen...

Ansonsten mal Al Bundy fragen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.