Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte ja noch ein Foto, da sieht der Pope echt cool aus, aber da Hömal steht da wie ein VOLLKOFFERMONGODEPILERTROTTEL, da haben wir uns schon damals extrem geärgert. Wer's will, dem schick ich es per Email.

1. ist dir maximal eine nachgegangen, das wäre die, mit der du einen buben hast und die dir noch heute nicht von der seite weicht.

2. ist auch die schenkelweite hose ein absolutes delight.

3. der chevy sieht ja tatsächlich sehr smart aus der wäsche

und ja, die matte ist schon sehr grenzwertig, jedoch erinnere man sich nur an den schwulen, geflochtenen zopf, oder schopf wie du willst, somit scheinst du da später in eine ähnliche kerbe geschlagen zu haben.

• Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
1. ist dir maximal eine nachgegangen, das wäre die, mit der du einen buben hast und die dir noch heute nicht von der seite weicht.

2. ist auch die schenkelweite hose ein absolutes delight.

und ja, die matte ist schon sehr grenzwertig, jedoch erinnere man sich nur an den schwulen, geflochtenen zopf, oder schopf wie du willst, somit scheinst du da später in eine ähnliche kerbe geschlagen zu haben.

1. schnickschnack Unwissender! :-D

2. das Beinkleid is mir auch schon aufgefallen, dachte aber die verdammt nach einem Pepi aussehende Haarpracht würde davon ablenken!

Meine Zopf war "the epitome of scooterboy coolness", DA lass ich nix drüber kommen :wheeeha:

Ich hätte ja noch ein Foto, da sieht der Pope echt cool aus, aber da Hömal steht da wie ein VOLLKOFFERMONGODEPILERTROTTEL, da haben wir uns schon damals extrem geärgert. Wer's will, dem schick ich es per Email.

hab ich schon Post? Her damit! :-D

Geschrieben

@Chevy: Geh post doch das 2. Foto einfach... brauch eh was zum Lachen!! :-D

@Karli: Da solltest mal das eine Foto vom Kosch sehen, daß ich mal bei ihm im Auto gefunden hab... die Haartracht die er da hatte ist noch viel schlimmer wie vom Powo!!!

Geschrieben

Moin Herr Doktor!

Der Postbote muss schon vor/in der Türe stehen und hat dir was liebes mitgebracht.

Für etwaige Veröffentlichungen hier im Forum bist nun du verantwortlich :)

Vielleicht sollt ma uns ernsthaft ein verspätetes Oisterreicher T-Shirt überlegen :)

1. schnickschnack Unwissender! :-D

2. das Beinkleid is mir auch schon aufgefallen, dachte aber die verdammt nach einem Pepi aussehende Haarpracht würde davon ablenken!

Meine Zopf war "the epitome of scooterboy coolness", DA lass ich nix drüber kommen :wheeeha:

hab ich schon Post? Her damit! :-D

Geschrieben

Kennst du den Hömal? Nicht den Mod-Hömal, den "anderen".

Das wäre so ein geiler Plattencover geworden und der Hömal zuckt aus.

@Chevy: Geh post doch das 2. Foto einfach... brauch eh was zum Lachen!! :-D

@Karli: Da solltest mal das eine Foto vom Kosch sehen, daß ich mal bei ihm im Auto gefunden hab... die Haartracht die er da hatte ist noch viel schlimmer wie vom Powo!!!

post-26902-1217573223_thumb.jpg

Geschrieben

gerade entdeckt...

Ö Oisterreicher 'Ü-Raum' ' 85, (OI), 5 tx, (bq), [D068]

das kann nur "die" Kasette sein...

Kasettenlisting von einem Typen...bin gerade dabei eine Kopie zu bekommen. ich sollte zwar auch eine haben, aber fragt mich nicht wo.

Geschrieben

Willst eine? :)

Ich hab noch das Originaltape glaub ich.

:-D

gerade entdeckt...

Ö Oisterreicher 'Ü-Raum' ' 85, (OI), 5 tx, (bq), [D068]

das kann nur "die" Kasette sein...

Kasettenlisting von einem Typen...bin gerade dabei eine Kopie zu bekommen. ich sollte zwar auch eine haben, aber fragt mich nicht wo.

Geschrieben

ich glaub wir sollten so ein eigenes "Wien in den 80ern" topic aufmachen, hat ja alles nix mehr mit dem Syrup ää Symarip zu tun...

Geschrieben

na ja, die einen gehen mit mir gelegentlich einen fressen und die anderen sind zum islam konvertiert und leben sonstwo.

wo der hömal ist, weiss kein mensch!

Geschrieben

Also irgendwer weiss sicher was über ihn.

Gibt's hier kein "Class of 19xx" Forum. Also sowas wo sich die Senioren (Leute ab 25) wiederfinden (Bulldog - Kreise die sich schliessen).

Irgendwie hat doch jeder zu irgendwem Kontakt. Ich treff ja heute auch noch ab+zu auch Leute aus der (Ex)Rockabillyrunde.

na ja, die einen gehen mit mir gelegentlich einen fressen und die anderen sind zum islam konvertiert und leben sonstwo.

wo der hömal ist, weiss kein mensch!

Geschrieben

Ja so kann man es auch bezeichnen :)

Du kennst eh das Motto von Motörhead - "Wurscht was wir spielen -Hauptsache wir werden gleichzeitig fertig!" und 1 2 3 4 los geht's!!

Was war eure Musikrichtung? Ich tippe mal auf deutschen Soul, oder??

(Insiderjoke)

Geschrieben

das ist wenig schmeichelhaft ausgedrückt!!

Wer verbirgt sich hinter dem "Maxl"?

... das ich das noch erleben darf.... - das es diese Gesichter überhaupt noch gibt!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jaaaa da sind wir auch schon draufgekommen.... wird aber eher Wien werden denk ich mal zwecks Anfahrt usw. Schad ist es so oder so, egal auf was man dann verzichtet :-D