Zum Inhalt springen

Skanking Night mit Mr. Symarip aka Roy Ellis in Wien


Empfohlene Beiträge

Der Rudi ist da wahrlich schwer gestylt - sozusagen als Bindeglied zwischen der Fraktion der Haarlosen und der Fraktion der Rollergestützten.

Es soll aber auch das eine oder andere Pic geben, bei dem ich eher schlachttauglich adjustiert zu sehen bin.....

also bitte, die bartowels waren da eher nicht aktuell, ausserdem hat der chevy keine an!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na warte bis ich ein paar Fotos ausgrabe - nicht nur der Pope hat die Schätze im Keller seiner Harddisk vergraben, ein paar hab ich auch :)

Warm duschen - ist OK, du kannst dich hier ruhig outen, das geht OK ;)

:-D

und lieber warm duschenm als warmes Bier trinken!!!!

Bam Oida das Foto ist ja genial.... :-D

@Chev: Ich find warm duschen sehr angenehm!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rudi ist da wahrlich schwer gestylt - sozusagen als Bindeglied zwischen der Fraktion der Haarlosen und der Fraktion der Rollergestützten.

Es soll aber auch das eine oder andere Pic geben, bei dem ich eher schlachttauglich adjustiert zu sehen bin.....

ja da hat er recht und steht da ein feinem zwirn in der mitte. ob der latz nun schlachttauglich war oder nicht, hauptsache der style hat gepasst oder?:)

freu mi scho auf die nächsten pix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Foto wurde meiner Meinung nach anno 84 aufgenommen. Wem, und warum :-D es diese Leute zeigt ist unerheblich. Sind aber nicht die Beatles.

Erinnert ihr euch noch? Für Martens sind wir damals noch mit dem Zug 24 Stunden nach London gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur für Martens - man erinnere sich noch an den Seesack prall gefüllt wie Santa's Sack mit Schätzen wie Snetterron, Zylinder, Mikeck und dergleichen für die Kinder daheim! Natürlich alles mit einer gefakten Rechnung vom Kegra für den Zoll-Trottel :)

Heute machst 3xKlick im Indernet und ein paar Tage später liegt alles vor der Tür - einfach stillos ;)

also das Foto wurde meiner Meinung nach anno 84 aufgenommen. Wem, und warum :-D es diese Leute zeigt ist unerheblich. Sind aber nicht die Beatles.

Erinnert ihr euch noch? Für Martens sind wir damals noch mit dem Zug 24 Stunden nach London gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur für Martens - man erinnere sich noch an den Seesack prall gefüllt wie Santa's Sack mit Schätzen wie Snetterron, Zylinder, Mikeck und dergleichen für die Kinder daheim! Natürlich alles mit einer gefakten Rechnung vom Kegra für den Zoll-Trottel :)

Heute machst 3xKlick im Indernet und ein paar Tage später liegt alles vor der Tür - einfach stillos ;)

und dann kannst den ganzen Dreck noch bearbeiten das das Inderklump irgendwie an oder in die Lamy paßt.

Die Hälfte kannst gleich in den Müll schmeißen oder an die Wand hängen, :wheeeha::-D

was nix kost, is nix... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Foto wurde meiner Meinung nach anno 84 aufgenommen. Wem, und warum :-D es diese Leute zeigt ist unerheblich. Sind aber nicht die Beatles.

Erinnert ihr euch noch? Für Martens sind wir damals noch mit dem Zug 24 Stunden nach London gefahren...

Sind das die Martens, die sich der Skinhead anziehen sollte? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann kannst den ganzen Dreck noch bearbeiten das das Inderklump irgendwie an oder in die Lamy paßt.

Die Hälfte kannst gleich in den Müll schmeißen oder an die Wand hängen, :wheeeha::-D

was nix kost, is nix... :-D

du sagst es, ich ärgere mich jedesmal über den schrott!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Martens, die sich der Skinhead anziehen sollte? :-D

Nö. O-Zitat: "hey hey Scooters, zieht euch die Martens an"

In den 80ern hat man keinen Inderschrott von der Insel mitgenommen, da waren die Teile noch in so kleinen Sackerln mit "Innocenti" Aufdruck drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exakt! Mit "Indernet" meine ich im allgemeinen nämlich das "Internet" und nicht das Zeugs aus Indien.

Nö. O-Zitat: "hey hey Scooters, zieht euch die Martens an"

In den 80ern hat man keinen Inderschrott von der Insel mitgenommen, da waren die Teile noch in so kleinen Sackerln mit "Innocenti" Aufdruck drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is wohl die beschissenste "Frisur" die ich jemals hatte, mannomannomann, keine Ahnung warum mir damals die Wayber so nachgelaufen sind :-D:-D

Hättet ihr mir das nicht damals sagen können ihr Eier??? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, das haben wir immer und immer wieder. Aber du wolltest nicht - wie du eh gesagt hast - die Weiber sind dir nachgelaufen .

Ab + zu konntest du dich nur noch retten, wenn du dein GEILES Kapperl aufgesetzt hast.... ich glaub es war weinrot.

:wheeeha:

das is wohl die beschissenste "Frisur" die ich jemals hatte, mannomannomann, keine Ahnung warum mir damals die Wayber so nachgelaufen sind :-D:-D

Hättet ihr mir das nicht damals sagen können ihr Eier??? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme 99% zu, aber was tut man nicht für die holde Weiblichkeit und die Rejects fehlen noch auf meiner Must-See-Liste ;)

Nein.....

Rebellion war ne Ausnahme, weil vor der Haustüre....

Aber grundsätzlich mag ich so Riesenfestivals nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is wohl die beschissenste "Frisur" die ich jemals hatte, keine Ahnung warum mir damals die Wayber so nachgelaufen sind

1. ist dir maximal eine nachgegangen, das wäre die, mit der du einen buben hast und die dir noch heute nicht von der seite weicht.

2. ist auch die schenkelweite hose ein absolutes delight.

3. der chevy sieht ja tatsächlich sehr smart aus der wäsche

und ja, die matte ist schon sehr grenzwertig, jedoch erinnere man sich nur an den schwulen, geflochtenen zopf, oder schopf wie du willst, somit scheinst du da später in eine ähnliche kerbe geschlagen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information