RobbyT5 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo zusammen,bei gestrigen Heimfahrt hatte ich plötzlich keine Standgas mehr, aber egal - wer fährt den schon mit Standgas. Lief aber sonst ganz gut.Zuhause musste ich feststellen das indische Vergasergummi (OSO PWK 30er) nach nur 300km abgerissen ist. Habt Ihr ein Tipp wo ich eine stabilere Lösung her bekomme - vielleicht Gewebeschlauch?Danke und GrüßeRob aus Bielefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hi!Fahr schon seit jahren Kühlergewebeschlauch ohne Probleme! Gibts ja auch in x Abmessungen!MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 oder halt mal kein indisches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Die von Malossi sind Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motorpsycho Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 nur kühlerschläuche! damit gibts die wenigsten probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 oder auch Tankwagenschlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 gummidavon habe ich mal ein paar bei sip bestellt. hält ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ich hatte mal das Problem, dass mir der mit Kühlerschlauch befestigte Vegaser bei extremer Hitze (+30°C) andauernd vom Ansauger gehüft ist - tausch auf Gummi mit Lippe hat abhilfe gebraucht (am gleichen Tag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyT5 Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 danke für die Tipps...Habe nun ein gewebeschlauch aus der Industrie - der muss halten.Jetzt macht mir aber das Gummi zwischen Vergaser und Luftfilterkasten probleme.Beim 30er entsteht soviel unterdruck (obwohl Luftfilter schon entfernt) dass der regelrecht zusammengefalltet wird, sodass er garkeine luft mehr bekommt.Wie habt Ihr das mit dem Luftfilter gelöst ?GrußRob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Die von Malossi sind Top!Kann ich gar nicht bestätigen. Seit Umbau auf MotoGuzzi-Gummis (im Fall des 30er TMX die für V65, da paßt auch die Lippe Plug'n'Play) ist ewig Ruhe. Da kann man noch so verwarzte Schellen drüberziehen, da wird nix weich und da reißt nix. Werden auch keinen Deut "weicher" unter Sprit oder bei Wärme. Das kann ich von den Malossi-Dingern, die ich hier testen durfte, nicht behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Der Ansaugsschlacuh zieht sich zusammen? Was ist das denn für ein Fabrikat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Du nimmst einen etwas dickeren Draht und biegst Dir 2,3,4 Kreise/ Ovale/ Dreiecke und friemelst die da rein (also bei den größten Durchmessern im Balg)- dann zieht sich nix mehr zusammen.oder ScootsRS Gummis, denen wird die Härte zugesagt, die andere nicht haben.gibts wohl auch bei LTH ( der schnellste von allen!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyT5 Geschrieben 28. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2008 Du nimmst einen etwas dickeren Draht und biegst Dir 2,3,4 Kreise/ Ovale/ Dreiecke und friemelst die da rein (also bei den größten Durchmessern im Balg)- dann zieht sich nix mehr zusammen.oder ScootsRS Gummis, denen wird die Härte zugesagt, die andere nicht haben.gibts wohl auch bei LTH ( der schnellste von allen!!)Fahre erstmal offen (Damenstrüpf), probiere es aber mit der scootRS Ansaugbalg - DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Kann ich gar nicht bestätigen. Seit Umbau auf MotoGuzzi-Gummis (im Fall des 30er TMX die für V65, da paßt auch die Lippe Plug'n'Play) ist ewig Ruhe. Da kann man noch so verwarzte Schellen drüberziehen, da wird nix weich und da reißt nix. Werden auch keinen Deut "weicher" unter Sprit oder bei Wärme. Das kann ich von den Malossi-Dingern, die ich hier testen durfte, nicht behaupten.sehe ich auch so. gerade die malossi gummis sind bekannt dafür schnell zu reißen. alleine auf der fahrt nach schweden ist das bei 2 bekannten passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hast Du den Rüssel schon aus dem Luftfilterkasten entfernt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Beim 30er entsteht soviel unterdruck (obwohl Luftfilter schon entfernt) dass der regelrecht zusammengefalltet wird, sodass er garkeine luft mehr bekommt.Wie habt Ihr das mit dem Luftfilter gelöst ?Härterer Gummibalg (z.B. vo ScootRS) verwenden oder Drahtringe innen reinsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Ohne Dich geht hier nIX Edith sagt Quatsch, so: Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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