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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt verschiedene Nadeldüsen (Ser. 680 oder Ser. 597). Topham hat m.W. beide auf Lager. :-D

Hmmm... Und welches ist nun das richtige? Hab den Versager von Jesko, der mir seinerzeit sagte, ich solle mir dafür noch ein P4-Mischrohr besorgen...

Geschrieben
schraub raus, mach nen Bild, wenns das ist was ich habe, dann hab ich davon 2 :-D

Ich habe gar keines im Vergaser drin...

Beisewäh: Hepp...

Geschrieben
öhm, bruachst denn das ganz kleine Mischröhrchen mit T Profil was so knappe 10mm lang ist, oder brauchst das große, was den Namen Mischrohr schon eher verdient hat?

Woran erkenne ich das im Versager?

Geschrieben

weiß ich aus dem Kopf leider auch nicht :-D

mach doch mal Bilder vom Gaser aus dem Bereich wo das Mischrohr rein kommt, dann kann ich mit dem vergleichen was im Keller liegt, das hat nämlich das große, das weiß ich mit Sicherheit.

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    • Super, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
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