Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meinen MGB GT - Rechtslenker" von 1975 aus Platz und Zeit gründen.

Das Fahrzeug hat neue HU & AU mit H-Zulassung.

Daten:

MGB GT

-----------------------------------

Baujahr 1975

Rechtslenker

4 Gang Schaltgetriebe mit Overdrive

2 Sitzplätze + klappbare Notbank

Original Faltdach mit aufstellbaren Sonnen-/Windschild

Motor

------------------------------------

1,8 Liter Reihen 4 Zylinder

Untenliegende Nockenwelle mit Stösselstangen

2 HS Vergaser

Bremskraftverstärker

Neuteile (verbaut)

------------------------------------

Zylinderkopfdichtung

Termostatventil

Zündkerzen

Luftfilter

Gleichstromlichtmaschine

Ölfilter

Kraftstofffilter

Warnblinkerrelaise

große Batterie

175/65 R14 Reifen (mit Eintragung) sonst 165 R14

Innenradhäuser aus Kunststoff für vorn

Neuteile (dabei)

------------------------------------

Bremsscheiben vorn

Bremsbeläge vorn

Wasserpumpe

Kleinteile

Steuer & Versicherung

---------------------------------------

Steuer 178,00 Euro im Jahr

Versicherung Haftpflicht (88 - 130 Euro im Jahr je nach Versicherer)

Fahrzeug war ein "Gummiboot" und es sind momentan Chromstoßstangen vorn und hinten verbaut.

Fahrzeug ist voll fahrbereit und alltagstauglich. Lack bräuchte etwas Zuwendung.

Fahrzeug kann in Augsburg besichtigt und Probegefahren werden.

Bilder schicke ich per mail zu.

Preis

--------------

VB 2200,00 Euro

DAS GEZEIGTE FAHRZEUG IST NICHT DAS ZUM VERKAUF STEHENDE, ABER ER IST AUCH ORANGE UND DER FAHRZEUGTYP PASST AUCH, ABER DER ZUSTAND IST ETWAS SCHLECHTER.

post-4010-1217441015.jpeg

Geschrieben

hier sind die bilder. und als defekte teile sind mir gerade noch eingefallen

- schließzylinder beifahrerseite

- schwimmer im tank

dafür sind alle öle (motor/getriebe/diff) und die Bremsflüssigkeit neu.

post-4010-1217492412.jpg

post-4010-1217492430.jpg

post-4010-1217492463.jpg

post-4010-1217492540.jpg

post-4010-1217492551.jpg

post-4010-1217492560.jpg

post-4010-1217492569.jpg

Geschrieben

Würdste was in Zahlung nehmen, tauschen usw? Oder sind die Zeitgründe genauso problematisch wie Deine Platzprobleme?

Grüße

MH

Geschrieben
Würdste was in Zahlung nehmen, tauschen usw? Oder sind die Zeitgründe genauso problematisch wie Deine Platzprobleme?

Grüße

MH

owei der Christoph ist wieder angefixt und stürzt sich ins Unglück:)

Geschrieben
Würdste was in Zahlung nehmen, tauschen usw? Oder sind die Zeitgründe genauso problematisch wie Deine Platzprobleme?

Grüße

MH

Baby, Deine Hütte ist voll, Projekte bis zur Rente. Denke daran.

Dein Forenbruder

Geschrieben
boooobooooofff!

neeiiiin!

die geile karre! :-D

Oh doch, leider.

Hab in 4 Monaten gerade mal 180 Milen gefahren. Tut mir auch weh, aber ist blöd wenn das Brite nur rumsteht. Und ohne ne gescheide Garage, die ich bis jetzt zu keinen Annehmbaren Preis/Zustand gefunden habe, ist es eh :-D

Kann leider höchstens einen originalen einbaufertigen Smallframe 50ccm Motor und einen Rundkopf Fuffi Lenkkopf (PV oder kleiner Runder Tacho is egal) in Zahlung nehmen. Über Wertausgleich müsste man dann halt noch verhandeln.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Leider fehlt mir die Möglchkeit das Kolbenspiel zu messen. Ist aber nicht auffällig weit bzw. eng.
    • Na dann sind ja jetzt auch diese Kleinigkeiten beseitigt.    Frohes Fest gewünscht 🎄🎅
    • Ach schice, dann bin ich leider raus… sorry!
    • Eigentlich traurig dass hier noch was dazu schreiben muss, aber wenn ich hier von @albiscab unbekannter Weise als Kopierer betitelt werde dann lass ich das nicht auch nicht auf mich sitzen!   kopiert wurde da garnix! also man kann ja alles hier nachlesen, mich hat bereits seit jeher das grobrastige Sicherungsblech von Innocenti gestört. In meinem Augen auch mit ein Grund für die oftmals abgebrochenen Hinterachsgewinde, da sie einfach zu fest angezogen werden müssen damit sich die Mutter sichern lässt. Wesshalb ich 2017 oder so halt ein Sicherungsblech mit feinerer Rasterung, durch die ungleich angeordnerten Bohrungen, gezeichnet und hier vorgestellt habe.   Ein originales Sicherungsblech kann alle 30° Stellung der Hinterradmutter festgemacht werden mit meinem Blech werden die 30° aufgeteilt in 7,5° 15° und 22,5°. Was dann mit ein bissl Luft an den Borungen sogut wie jede Position fixiert.   vom Po kam dann eh der Einwand dass es so ein ähnliches Blech auch von Salemspeed gibt hab dann googlen müssen und gefunden. das Salemspeedblech hat ebenfals ungleich angeordnete Bohrungen, die Bohrungen sind aber etwas anders angeordnet, es fehlt die 15° Versatz-position. Sicher auch so viel besser als das Original von Innocenti, aber wie gesagt kopiert wurde da garnix. Und ob das bereits jemand in den letzten 60 Jahren Lambrettaschrauberei so, oder so ähnlich, vor uns gemacht hat, weiß ich nicht. würd aber mal behaupten warscheinlich schon . hab für mich einige Bleche lasern lassen und das Thema war erstmal durch. Großteil der Community, so hatte ich zumindest den Eindruck, hat den Gag dahinter ja sowieso nicht für so wichtig empfunden... wie auch immer, heuer stand wieder eine Motorrevision an und ich hab halt das Kurze Youtubevideo und meine DXF hochgeladen, zum durchkörnen oder lasern.   Meine dxf ist ja weiterhin online und kann von jedem genutzt werden wofür auch immer, aber nicht mich als Kopierer bezeichnen...    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information