Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 schwarze Blinkergläser TÜV Eintragung?

vespweb

Empfohlene Beiträge

Mit E-Nummer gibt es die schwarzen ja leider nicht. Ich bin damals auch nur mit einer Briefkopie zum TÜV gelaufen und habe dann gezeigt dass sie auch blinke (gelbe Birnen). Jetzt steht in den Papieren "dunkle Deckgläser Bosatta, in etwa Wirkung vorhanden".

Ich habe aber auch schon TÜV-Prüfer gesehen, die tragen den dicksten Motor ein und bei Blinkern schmeißen die dich vom Hof... Also einfach mal ein paar Leute anfragen und mit Briefkopien kommen (wenns auch nicht bei Motortuning klappt, Blinker sind ja was anderes).

Kannst gerne von mir ein Kopie bekommen!

mfg

henrik

es gibt von der vorm her aufjeden wesentlich schoenere kotflügelblinker,

ovale > opel vectra b oder leicht pfeilfoermig > astra g! gibts in gelb und weis von opel und in sämtlichen farben von diversen tunern....

edit: mit der größe das macht wahrscheinlich keine unterschiede, wenn ich bedenke wie groß lenkerendenblinker sind... die e nr zählt!

es gibt von der vorm her aufjeden wesentlich schoenere kotflügelblinker,

heeeeeee! nich motzen hier! :-D

das is ne pfümpf, und da kommen eckiche sachen dran - auch das rücklicht! weil 80er-jahre-eckig is geil! :-(

wartet erstmal, bis ihr den scheinwerfer seht... *harhar*

Also bei uns ist es echt so: Motor würde was gehen,Blinker niemals! So ein paar Deppen! Wollte doch gleich mal meine Vespa genauer anschauen als ich wegen den Blinkern fragte.Bin dann lieber abgehauen :-( war ja nix eingetragen(Motor,Dämpfer...).

Aber die Blinker mit e-Pass sind doch schweineteuer,oder?

:-D