Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Abendchen!

Die Auspuffbefestitgung von meiner Schwinge ist im Arsch! Deshalb hab ich ein Loch geohrt,durch welches eine Schraube geht. Damit der Auspuff verzugsfrei sitzt, müsste ich folgende, rot gekennzeichnete stellen abflexen. Schadet das der Stabilität meines Motors? Kann ich das einfach machen?

Die grünen flächen sind der Banane zuzufügen, die roten müssten weg kommen...

sieht selbst...

post-15497-1217546774_thumb.jpg

Edit versucht sämtliche Rechtschreibfejhler zu entschuligen, da es der Tag vor dem letzten richtigen zeugniss seines lebens ist, und er gerade einen draf machen war.... :-D :-D

Bearbeitet von maddin90
Geschrieben

Abgesehen davon dass du vielleicht besoffen bist/warst als du dir die Sorgen machtest, kann ich dir sagen, dass ich das schon mal gemacht hab und es wunderbar hält.

PS: Wilkommen in der freien Marktwirtschaft. :-D

Geschrieben
Abgesehen davon dass du vielleicht besoffen bist/warst als du dir die Sorgen machtest, kann ich dir sagen, dass ich das schon mal gemacht hab und es wunderbar hält.

PS: Wilkommen in der freien Marktwirtschaft. :-D

Jo - kannste weg nehmen das Material. Null problemo :-D

Geschrieben

Perfekt!

Eine Frage habe ich noch: was für Schrauben sollte man zur Befestigung der Lima hernehmen? Das sind ja original Messingschrauben?! Haben die ein spezielles Gewinde/Größe?

vielen Dank

gruß

m

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, das sind verzinkte, gelb chromatierte Stahschrauben.

Zylinderkopfschrauben mit Schlitz (kein Innensechskant) in M5x15 müssten das sein.

kann ich da einfach zum Hornbach fahren und mir da verzinkte kaufen, ohne das es gelb chromatierte Stahlschrauben sind? Wieso nicht Innensechskant? Die würden sich dann doch viel einfach handhaben und nicht andauernd abscheren :-D

Vielen Dank schon mal!

Bald rollt sie wieder! :-D

Bearbeitet von maddin90
Geschrieben

Baumarktinnensechkantschrauben haben (normalerweise) einen zu hohen Kopf, da stösst gerne mal das Lüfterrad an.