Zum Inhalt springen

Wien in den 80ern


BootBoyVienna

Empfohlene Beiträge

Hurraaah!

Jetzt kemma plauschen! Leider :-D fahr ich ja heute nach Krowodien, letztes Jahr hatte ich Zugriff auf so ein Urlauber-Insel-Gratis-WLAN, hoffe das gibt´s heuer auch?! Wenn ned, hörma uns in 2 Wochen, ansonsten bleibts von mir ned verschont. Ich hab ja noch tonnenweise Altschülerbilder die sich dann in diesem feinen Topic finden werden... :-D

Batschi es Weh!

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurraaah!

Jetzt kemma plauschen! Leider :wheeeha: fahr ich ja heute nach Krowodien, letztes Jahr hatte ich Zugriff auf so ein Urlauber-Insel-Gratis-WLAN, hoffe das gibt´s heuer auch?! Wenn ned, hörma uns in 2 Wochen, ansonsten bleibts von mir ned verschont. Ich hab ja noch tonnenweise Altschülerbilder die sich dann in diesem feinen Topic finden werden... :-D

Batschi es Weh!

Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub..Vorausgesetzt es gibt durt kane Krocha....... :-D

Und wenn Ihr wieder da seid, will ich Bilder sehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine mit die Büdln und auße mit die Töpf.....

Ja, bitte Bilder machen im Urlaub. Die zwei "Leichtmatrosen" im Gummischlapfn mitn 4 Ps Sprudler is sicher a Bild für Götter. Allein beim Gedanken daran hauts mi von Sessl

Da hätt ma wieder unsere "2 wamperten Oaschlecha".......

Insider.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich's weiss - ja klar ist das der Gü! Wann hat denn der das letzte mal so eine Mähne gehabt?!?

damit es nicht heisst, ich hätte nicht gesucht!

beide aus dem jahre 89, das eine mit einem bekannten menschen, das andere mit meinem 1.ts1 in bonnie scotland und der mir zugemuteten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, es ist doch so - nach 20 Jahren sind (fast) alle immer froh, wenn jemand ein paar Fotos gemacht hat, oder?

PS: wie ist denn das Foto geworden, dass ich mit deinem Handy gemacht hab?

das war das einzige mal, wo ich den g mit federn ertragen durfte.

und ja, gott sei dank ist nicht immer cam dabei, das gegenteil musste ich vor kurzem wieder einmal

schmerzlich erfahren, wenn jeder ein dabei hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein Glück, dass ich schon in Blackpool bin und mir das erste (aber sicher nicht letzte) Guinness reinzieh.

Sonst wäre ich doch glatt bei dir vorbeigekommen und hätte dir ein Spieglein vor's Gesich gehalten :)

Aber so freu ich mich lieber auf die blöden Gesichter der Inselaffen und zieh mir die nächsten vier Tage Dutzende Bands rein, während du im Büro sitzt und Bleistifte / Disketten zählst.

Hä hä - so jetzt ist mir leichter.

:-D

Da bin ich ja richtig hübsch dagegen...

*duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas es Halunken!

Melden uns hier aus dem Internetzcafe von der Insel, leider kein WLAN wie erwartet....

Das Wetter ist schoen, das Essen ist gut, und so weiter :-D

Alles Rotscha hier, sehen uns am Samstag in Koeflach!

batschi, Rene, Nina, Babsi, Lukas, Po

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daheimgebliebene und Urlaubsreisende!

Nun ist die österreichisch-finnische Besatzungstruppe komplett. Wir haben um 12:00 Mittags die Kontrolle über Blackpool übernommen.

Ab sofort werden keine Gefangene mehr gemacht!

Heute spielen u.a. noch Argy Bargy The Business, Menace und Cockney Rejects. Wir halten hier die Stellung.

Grüsse von Rudi + Silvia + Mikko!!!!!!!

Seas es Halunken!

Melden uns hier aus dem Internetzcafe von der Insel, leider kein WLAN wie erwartet....

Das Wetter ist schoen, das Essen ist gut, und so weiter :-D

Alles Rotscha hier, sehen uns am Samstag in Koeflach!

batschi, Rene, Nina, Babsi, Lukas, Po

post-26902-1218210235_thumb.jpg

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information