Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

arbeiten zwischen den Feiertagen

klingelfee

Empfohlene Beiträge

Oh Mann...

unsere Redaktion ist mal wieder die einzige, die überhaupt da ist - sonst ist der ganze Sender verwaist. ´

Und gestern nacht waren natürlich ausser mir mal wieder nur Arbeitsscheue unterwegs und haben mich gezwungen, mit ihnen bis 5 Uhr wach zu bleiben. 2 Stunden sind einfach nicht GENUG Schlaf...

Uuuuäääääähhh!!! Will heim!!!

:plemplem:

Tja, Tankstellen kennen leider auch keine Feiertage....und der jährliche Tank-Amok am 30./31.12. steht dank Ökosteuererhöhung mal wieder bevor. Jetzt darf ich hier bis um Fünf sitzen und hoffen, dass alle Tankstellen mit genug Sprit versorgt sind.

Aber dafür gibt's über die Karnevalstage Urlaub!!!

Tjaja.......das Los der Menschen die Helfen :-D

Wie wahr, wie wahr!

Weihnachten hatte ich frei, muss dafür über Sylvester arbeiten, zum Glück aber Früh/Spät und nicht Spät/Früh!

Krankheit kennt keinen Feiertag...........aber das nächste Wochenende geht vom 4.1. bis zum 10.1.!

Gruß aus der "Anstalt" :plemplem:

kommt mir bekannt vor... :-( Am Freitag haben sich meine Kollegin und ich überlegt, ob wir nicht wieder gehen sollen, nachdem bis um neun immer noch keiner der anderen Kollegen aufgeschlagen war...

Naja, Telefon hat ca 3x geklingelt im Laufe des Tages, ich hab 4tuell geratscht, gesurft und sogar noch einige Sachen aufgearbeitet...

Und auch morgen und an Sylvester ist ins Büro rennen angesagt... aber es passt schon, bisserl lazy days ist auch mal ganz angenehm!!!

:-D

Dafür mach ich dann im Januar eine ganze Woche Urlaub, wenn die anderen im Streß sind! :-(