Zum Inhalt springen

Was ist heutzutage No-Go?


Lilla

Empfohlene Beiträge

Ein NoGo ist es, den vom Profidesigner gebrushten, vom Profischrauber getunten und vom Schrauberfreund zusammengebauten Roller am Anhänger

zum Treffen zu kutschieren, dort abzuladen, einmal auf den Prüfstand, das nichtverdiente 36PS Leistungsdiagramm abholen, bei der Customshow abzusahnen und dann, ohne einen einzigen Promill im Leib wieder abzuziehen :-D nicht ohne vorher noch ordentlich damit geprahlt zu haben, wieviel Geld das "Projekt" verschlungen hätte.

Gibt´s schon Namen? Habe auf dem Kontinent niemals von solchen Individuen gehört. Ist also ein recht dämliches Posting. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibts schon....gesehen im Sauerland dieses Jahr...

im VW Bulli angekarrt...ausgeladen...3 mal den Platz rauf und runter geknattert und dann schön auf der Custom Show zur schau gestellt....

Wer nun die Kiste geschraubt hat weiß ich nich...is mir auch ejal....aber sah halt schon etwas komisch aus...

wie die wirklich schön gemachte Karre aus dem Bulli gezogen wurde....

Und ob der Herr nun hart am Glas war oder nich...weiß ich nich und is mir auch Latte ob sich einer aufm Run den Kanal

voll dübelt oder nüchtern is.....

Naja....jeder wie er meint....

Gibt ja angeblich auch Leute die bis 20km vors Rungelände mit dem Bulli fahren und die letzten 20km nur aufm Bock anreisen...

um dann zu sagen "Ich bin mit dem Roller hier".....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibts schon....gesehen im Sauerland dieses Jahr...

im VW Bulli angekarrt...ausgeladen...3 mal den Platz rauf und runter geknattert und dann schön auf der Custom Show zur schau gestellt....

Wer nun die Kiste geschraubt hat weiß ich nich.

Das ist der Punkt. Es soll ja reinrassige Hängerbabies geben, habe ich gehört. Aber die Frage ist immer noch, wer was an der Mühle gemacht hat, bzw. den Eigenanteil der Arbeit des Herren, der den Roller auf die Show schiebt. Das ist für mich das Unterscheidungsmerkmal. Und so wie weiter oben beschrieben, handeln meines Wissens nur die Briten und die stehen wenigstens dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein absolutes "No-Go" ist es, dies zu tun

Gibt ja angeblich auch Leute die bis 20km vors Rungelände mit dem Bulli fahren und die letzten 20km nur aufm Bock anreisen...

um dann zu sagen "Ich bin mit dem Roller hier".....

... und dann die Dose mit dem Fliegenspray zu Hause vergessen zu haben!

Edith fügt nach die Variante hinzu, den Roller rückwärts auf offenem Hänger transportiert zu haben, und dann steiff und fest zu behaupten mit dem Roller gefahren zu sein, was allerdings nicht sehr glaubwürdig ist, wenn das Beinschild tiptop sauber, das Kennzeichen allerdings voll mit Fliegen & Co (war aber auch nnur ein Einzelfall und ist auch schon einige Jahre her, allerdings tatsächlich so erlebt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt. Es soll ja reinrassige Hängerbabies geben, habe ich gehört. Aber die Frage ist immer noch, wer was an der Mühle gemacht hat, bzw. den Eigenanteil der Arbeit des Herren, der den Roller auf die Show schiebt. Das ist für mich das Unterscheidungsmerkmal. Und so wie weiter oben beschrieben, handeln meines Wissens nur die Briten und die stehen wenigstens dazu.

Wie gesagt...mir is wurscht ob jemand aufm Hänger seine "Custom" Kiste mitbringt, oder seine Aufwändige Restauration oder was auch immer....

Oder ob sich jemand seine Kisten komplett schrauben läßt oder alles in Eigen-Regie macht....jeder wie er kann und mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt...mir is wurscht ob jemand aufm Hänger seine "Custom" Kiste mitbringt, oder seine Aufwändige Restauration oder was auch immer....

Oder ob sich jemand seine Kisten komplett schrauben läßt oder alles in Eigen-Regie macht....jeder wie er kann und mag...

Kölner sind immer so tolerant :-D:wheeeha:

war ja nur Spaß und pflichte dir da auch bei. :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölner sind immer so tolerant :-D:-D

Ja..."Jeder Jeck is anders"

So tolerant bin ich aber nicht - ganz ium Gegenteil ich bin ein alter intolleranter Sack, der sich gerne über seine Mitmenschen aufregt.

Ob das jetzt an der geographischen Lage meines Lebensraums liegt (Flensburg), oder an meinen Genen weiß ich nicht.

Grundsatzlich darf auch jeder machen was er will und wenn es mir nicht gefällt, dann nehme ich mir auch die Freiheit zu sagen: "Sorry, gefällt mir nicht". Die schlechten mit der Heckenschere gemachten Cuts, die ich oft in England gesehen habe, frei nach dem Motto: abschneiden+Lammygabel=geiler Customchopper - waren/sind aber wirklich gruselig!

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja schon recht aktiv hier im GSF und kannst dir ein Bild machen, was hier alles geht.

Klassiche Verdrängungsaktivität.

Ich habe tierisch viel Streß am Arsch (2 Firmen, Verein managen, Hochzeit) und statt die Baustellen abzuarbeiten drücke ich mich hier rum :-D

P.S.: DVD mach ich demnächst fertig.

Cool, ich wollte meiner Zukünftigen unbedingt noch zeigen welche Leichen ich im Keller habe, bevor sie mir das Ja-Wort gibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezogen auf die vorhergehenden Anmerkungen fällt mir just ein Zitat ein, welches ich zufällig auswendig kenne *räusper*:

"Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird".

Ernest Hemingway

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information