Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

könnte den auch sofort abholen kommen, falls ich in der liste bis nach vorn komme!!

Torto

Bearbeitet von Torto
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mach den Beitrag hier mal wieder auf, denn die Teile sind wieder zu haben. Nachdem ich mit meiner Frau einige Diskussionen über das Thema "wie viele Roller braucht der Mann" führte, hab ich leider nachgeben müssen :-D und gebe die T5 Teile wieder ab. Alles nur zum Besten der anderen Roller, sonst kann ich mir die nächsten Jahre immer wieder was anhören wenns um neue Ersatzteile oä geht. :-D Ich habe den ganzen anderen Kram vom Jeenz noch mitgekauft, ihr bekommt also was mehr an Teilen als oben im Topic stehen. Da ich mehr Teile mitgenommen habe, die nun wieder abzugeben sind, ändert sich auch der Preis. Insgesamt habe ich 120 ? bezahlt, die hätte ich auch gerne wieder. An Teilen ist das folgendes :

T5 Rahmen mit Handschuhfach (Motovespa, Rost am Durchstieg l+r sowie unterm Spoiler )

Seitenhauben

Kotflügel

Fußmatten

Kaskade

Lenkerverkleidung oben

Spoiler

Lenksäule mit Dämpfer und Trommel

Sitzbank

Wie schon oben erwähnt sind die Teile nicht im Topzustand, aber durchaus noch zu retten.

Standort ist immer noch Aachen, die Teile sind alle mir und nicht bei eBay oder sonst wo drin.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mach den Beitrag hier mal wieder auf, denn die Teile sind wieder zu haben. Nachdem ich mit meiner Frau einige Diskussionen über das Thema "wie viele Roller braucht der Mann" führte, hab ich leider nachgeben müssen :-D und gebe die T5 Teile wieder ab. Alles nur zum Besten der anderen Roller, sonst kann ich mir die nächsten Jahre immer wieder was anhören wenns um neue Ersatzteile oä geht. :-D Ich habe den ganzen anderen Kram vom Jeenz noch mitgekauft, ihr bekommt also was mehr an Teilen als oben im Topic stehen. Da ich mehr Teile mitgenommen habe, die nun wieder abzugeben sind, ändert sich auch der Preis. Insgesamt habe ich 120 ? bezahlt, die hätte ich auch gerne wieder. An Teilen ist das folgendes :

T5 Rahmen mit Handschuhfach (Motovespa, Rost am Durchstieg l+r sowie unterm Spoiler )

Seitenhauben

Kotflügel

Fußmatten

Kaskade

Lenkerverkleidung oben

Spoiler

Lenksäule mit Dämpfer und Trommel

Sitzbank

Wie schon oben erwähnt sind die Teile nicht im Topzustand, aber durchaus noch zu retten.

Standort ist immer noch Aachen, die Teile sind alle mir und nicht bei eBay oder sonst wo drin.

haben will!

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sind Kotflügel und Kaskade noch zu haben?

Was soll das kosten (mit Versand)?

Wenn die verdellerten Backen nur an- und nicht durchgerostet sind, würde ich die für 'nen guten Kurs dazu nehmen.

(Sind doch mit Innenverschluss und müssten auch bei 'ner PX Lusso passen, oder?)

Kannst ja mal ein Angebot mit und ohne Backen machen.

Bearbeitet von Teenager PX