Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wird für böses Blut sorgen, aber ich kann gut damit leben :-D

Gruß aus Kiel

matze

Moin Matze !

Böses Blut gibt das nicht :-D Denn ich habe vorher gefragt, ob das ein Problem ist :-D

Ciao

erasmo

Geschrieben
Moin Matze !

Böses Blut gibt das nicht :-D Denn ich habe vorher gefragt, ob das ein Problem ist :-D

Ciao

erasmo

Ich meine das Klasse 1 Ergebnis, da gibts so mehrere Versionen. Für mich ist das die beste :-D . Trotzdem glaube ich erst das offizielle Endergebnis.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
Ich meine das Klasse 1 Ergebnis, da gibts so mehrere Versionen. Für mich ist das die beste :-D . Trotzdem glaube ich erst das offizielle Endergebnis.

Gruß aus Kiel

matze

Moin Matze!

Bei den Punktgleichständen hat mir ein sehr kundiger ESC-Fahrer unter die Arme gegriffen und wenn die ausgehängten Ergebnislisten der Veranstalter korrekt waren, müßte es eigentlich passen.

Ciao

erasmo

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gruß aus Kiel

matze

Moin Matze !

Bei deinen Streichern hatte ich 1 Punkt zu wenig abgezogen :-D und du hast 48 Punkte. Damit ist der Maik mit seinen 49 Punkten vor dir.

Du bist aber aufgrund deines einen Laufsieges vor dem punktgleichen Herrn Saetzler.

Robin hat den Meisterschaftsstand nun auch online: www.eurochallenge.de

Ciao

erasmo

Geschrieben
Moin Matze !

Bei deinen Streichern hatte ich 1 Punkt zu wenig abgezogen :-D und du hast 48 Punkte. Damit ist der Maik mit seinen 49 Punkten vor dir.

Du bist aber aufgrund deines einen Laufsieges vor dem punktgleichen Herrn Saetzler.

Robin hat den Meisterschaftsstand nun auch online: www.eurochallenge.de

Ciao

erasmo

So haben wir es für Klasse 1 auch am Harz Ring errechnet :-D

Zum Glück wird das nächstes Jahr einfacher