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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

weil ich mich unbedingt an ein neues projekt wagen will und noch eine v50 besitze würde ich mich schweren herzens von meiner px trennen, weil ich keine 3 roller mehr benötige!

Farbe: VW Aprikot

Es ist alles eingetragen bis auf die schwarzen Harley blinker auf den Backen und die Blinker vorne!

Motor:

Basis PX 200

211ccm Zylinder Malossi

zylinderkop piaggio 200ccm

Vergaser PHB 30er Dellorto

Langhubwelle

übersetzung 21/65

Luftfilter Ram Air

cosa kupplung

auspuff: pm evolution

ALLES EINGETRAGEN!

motorprobleme:

motor saut öl schon seit beginn und das läuft teilweise seitlich auf den reifen, müßte aufgemacht und neu verdichtet werden.

ist er warm büßt er etwas power ein ,was aber ein kenner durchaus locker hinkriegen kann durch einstellen von vergaser,zündung und düsen.

fährt aber an sich seit 2001 ohne probleme, hatte nie klemmer oder fresser.

Rahmen und Anbauteile:

drop bar lenker von der firma target,diese firma hatte lenker aus einem guß verkauft(nichts geschweißt),dazu gibt es ein gutachten mit dem der lenker einfach als teil eingtragen werden kann.

im lenker wurde die ausparung für eine vollhydraulische scheibenbremse ausgeschnitten,ich habe nur eine halbhydraulische scheibenbremse(mit foto besser darzustellen!)

Ich hatte diesbezüglich schon mehrere anfragen aus deutschland für diesen lenker!

rahmen PX 150 E Bj 1981(ohne unfall,nichts geschweißt,damals nur sandgestrahlt,grundiert und lackiert!)

kein rost!!!

es ist nichts verbeult,2-3 kleine schürfungen am linken seitendeckel und oben am griff.

gabel und lenker von einer px lusso

px lusso tacho,px lusso tank

schnellgasgriff

grimeca scheibenbremse(halbhydraulisch)

bitubo federn vorne und hinten

monositzbank, der sitzbankbezug wurde aus leder von einem raumaustatter gefertigt.

gepäckfach mit airbrush auf dem deckel und es sind drehzahlmesser und kühlwasser tacho im gepäckfach eingelassen, ebenso ist die zündung im gepäckfach eingelassen.

seitenständer buzetti

ital. seitenhauben ohne blinkerloch hinten nit fieberglas augefüllt

punkt-rücklichter,nicht in den rahmen eingelassen

reifen michelin S1,noch gut erhalten,vom tüv eingetragen ohne geschwindigkeitsbeschränkung.

ALLES EINGETRAGEN!

lenkradschloß fehlt,hupe fehlt

natürlich sind fahrzeugbrief und fahrzeugschein dabei.

hab noch keine wirklich genauen verkaufsbilder gemacht, deswegen nur ein paar allgemeine bilder.

preis:VB 2950 Euro

Standort: 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Deutschland

versand möglich, ich habe eine spedition an der hand die den roller liefert!

p.s. ich habe auch noch den original lusso lenker inkl.abdeckung in der gleichen farbe!

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Bearbeitet von Bustaboxi
Geschrieben

Solltest Du aus irgendeinem Grund die Karre schlachten hast Du hiermit eine weitere Anfrage meinerseits für den Lenker :-D

Geschrieben

der preis ist wohl doch ein wenig zu hoch gegriffen!

neuer preise VB 2650 Euro

was würde denn für den lenker inkl abdeckung (und prüfbericht)

von euch geboten werden???

p.s.weitere fotos heute abend!

Gast
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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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