Zum Inhalt springen

Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)


Empfohlene Beiträge

(Kramdastopicnachobenundrufe)

Moggäääääään!

Kaffee läuft.

Aufstehen, wachwerden, Zähne putzen, Hemdchen bügeln...

und noch mal schlell mit'm Lappen über die kleine Italienerin.

Bis nachher,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo

Wir waren heut mal mit vier Mann aus Siegburg da UND DAS IST SUPER DA. Geschätzte 150 PKW (Youngtimer und Oldtimer). Genausoviele Zweirader. 10 Vespen. Tolle Sache. Werden wir auf Jedenfall noch mal hinfahren. :-D

Sag ich doch... :-D

da am Sonntag auch in Nippes der Rollercorso war war es in Hilgen Vespatechnisch etwas unterbesetzt.

Am besten ist es wenn man wirklich schon um halb elf da ist. Starten dann meist so um zwölf ne Tour durchs bergische.

Wellcome!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Morgen bleibt's trocken!

Kaffee wird angenehm warm sein. gsf_beerchug.gif

Beim Fahren angenehm böiger Wind aus wechselnden Richtungen aber immer von vorn'.

Wenn das kein Sonntach für Hildgen wird!!!

post-6289-1251585460.gif

isch schmeiß mich wech.

komme natürlich auch hoch!!!

so nun erstmal rausch ausschlafn, hoffe der kopfschmuck passt noch auf die dicke rübe wosschilder26.gif

e0250.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers,

Ihr seit ja heute schnell weg gewesen.

Ich bin noch mit dem Ralf aus Haan (der mit der blauen Päix) auf einen kurzen Anguck bei seiem Wochenendhäuschen eingebogen.

Der gute braucht da dringend mal ein wenig Hilfe mit seiner Elektrifizierung (Schumi, ich dachte da an Dich) und mit der Feinabstimmung seines Gaswerkes (würd' ich so spontan helfen tun).

Als spontane Eingebung hatte Er die Idee, für unsere Hilfe eine Grillfete an eben diesem WE-Domizil zu geben.

Aus meiner Sich eine durchaus überlegenswerte Geschichte!!!

Da iat Platz satt; Sogar für PKW, Roller und 2-5 Zelte. Und von der Schrauberhalle is' das zur Not sogar fußseitig zu erreichen (direkt gegenüber des alten Klingenring-Fahrerlagers in den Wald).

:-D Dem Mann sollte doch geholfen werden können! Oder?! :-D

('N ganz netter Kerl isser nebenbei anscheinend auch. Alter Oldschool-Sk8er eben)

Bis die Tage,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers,

Ihr seit ja heute schnell weg gewesen.

Ich bin noch mit dem Ralf aus Haan (der mit der blauen Päix) auf einen kurzen Anguck bei seiem Wochenendhäuschen eingebogen.

Der gute braucht da dringend mal ein wenig Hilfe mit seiner Elektrifizierung (Schumi, ich dachte da an Dich) und mit der Feinabstimmung seines Gaswerkes (würd' ich so spontan helfen tun).

Als spontane Eingebung hatte Er die Idee, für unsere Hilfe eine Grillfete an eben diesem WE-Domizil zu geben.

Aus meiner Sich eine durchaus überlegenswerte Geschichte!!!

Da iat Platz satt; Sogar für PKW, Roller und 2-5 Zelte. Und von der Schrauberhalle is' das zur Not sogar fußseitig zu erreichen (direkt gegenüber des alten Klingenring-Fahrerlagers in den Wald).

:-D Dem Mann sollte doch geholfen werden können! Oder?! :-D

('N ganz netter Kerl isser nebenbei anscheinend auch. Alter Oldschool-Sk8er eben)

Bis die Tage,

Kletti

Mahlzeit,

würde ich machen!! allerdings sind die nächsten zwei WE dicht mit Terminen.

ende Sep. anfang Okt. wäre machbar.

macht nen Tag fest und ich werd ihn versuchen freizuhalten.

ab dem 19.9 ist noch nix fest geplant, was sich aber mom. schnell ändern könnte.

sagt bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information