Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mache micht jetzt auf den Weg nach Hilgen.

Morgen,

Denke aufgrund von Beat the clock und gestriger Clubabend werden von unserer Fraktion wenig da gewesen sein...

• 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hört sich doch prima an. Von der Arbeit und der Regierung daheim habe ich grünes LIcht und werde dann mal die Richtung knattern. Denke, Verpflegung ist dort so früh im Jahr noch nicht angeboten?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor zwei Wochen mal die Lage checken, aber ausser mir waren nur 10 Motorräder und 5 Autos oben.

Aber ich denke wenn das Wetter am Sonntag ähnlich gut wird wie heute, könnte da was mehr los sein.

Kaffee gabs noch keinen

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Ja, ich meine im letzten Jahr gab es im März auch noch keinen Kaffee & Co. Bin mir aber nicht so sicher.

Shitt watt drupp: Wird Verpflegung halt mitgenommen - die Gelegenheit, dorthin zu eiern ist günstig!

Vielleicht sieht man ja auch den ein oder anderen von euch - trotz Uhrumstellung. :wacko:

Geschrieben

Ja, ich meine im letzten Jahr gab es im März auch noch keinen Kaffee & Co. Bin mir aber nicht so sicher.

Shitt watt drupp: Wird Verpflegung halt mitgenommen - die Gelegenheit, dorthin zu eiern ist günstig!

Vielleicht sieht man ja auch den ein oder anderen von euch - trotz Uhrumstellung. :wacko:

Moin Ingo! Werde dort leider nicht aufschlagen! Schade! :wacko:

Fährst Du auch nach London im Juni?

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was ist denn dieses Jahr mit ner gepflegten Rollerfahrt durch das mit schönen Kurven gesegnete Bergische.Gibt es dafür schon irgeneinen Plan.?

Schöne grüsse aus Aachen.

Geschrieben

Wird kommen. Kurzfristig. Wenn wir absehen können das das Wetter passt werden wir was ins Leben rufen mit ca. 5 Tagen vorlauf. Jetzt kommt ja erstmal FIS und England. Also eher danach mal.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

wenn der termin passt gerne wieder dabei :wacko:

keek der geile hengst bittet um PM wenn termin steht !!

mfg mukki

Bearbeitet von Mukki