Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche einen Auspuff der auf dem Original Setup der Vespa Super 150 ein bisschen mehr Druck von unten bringt.

Setup will ich sonst nicht verändern, erhoffe mir etwas dadurch den originalen pott zum beispiel durch den Sito Plus für 85 euro zu ersetzen.

bringt der was, kennt jemand andere auspuffanlagen bis maximal 100 euro?

Suche einen Auspuff fürs Orginale Setup, also nix dickes wie SIP Performance, bringt nicht viel auf unbearbeiteter Vespa

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sito bringt viel Krach durch düneres Blech was man empfehlen kann ist wohl der T5 auspuff aumgeschweist auf Vespa Super 150? (kann ich mal ein bild haben weis garnicht wie die aussied).

Ich glaube Pep Parts hat den schon umgeschweist im Sortiment

Bearbeitet von Julio
Geschrieben

Wenn du jetzt noch den originalen Super-Auspuff montiert hast, kauf dir einen PX 125/150 Auspuff, von mir aus auch den Nachbau von Sito, der sollte dich glücklich machen.

Geschrieben (bearbeitet)

welchen meinst du genau, haste nen SIP link?

Edith schreit noch ausem Bad, dass ich momentan den originalen Super Pott fahre...

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben

also bei pep-parts gibts nur nen T5 pott umgeschweißt für 200er Vespa, also passt nicht so wirklich.

jetzt müsste ich nur noch wissen welchen auspuff anthanasius meint, dann wäre alles bingo!

danke schonmal für die antworten

Geschrieben

Art. Nr. 23080000 z.B.

Oder fürs doppelte die Piaggio gestempelte Version.

Ich fahr meinen Sito Nachbau auf der Rally schon seit Jahren und kann nix schlechtes darüber sagen.

Geschrieben

und der sito nachbau bringt merkbar was? ich hab mit meiner super 150 nämlich das problem das ich den 4. gar nicht komplett ausfahren kann. sobald der kleinste gegenwind kommt geht die drehzahl runter. vergaser müsste ich eh auch mal wieder richtig bedüsen.

sonst jemand ne idee warum sie im 4. nicht auf drehzahl kommt?

@anthanasius: danke für die Nr.