Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist unser Michael mit der Vespa von Heidelberg aufgebrochen um seine Freundin in Barcelona zu besuchen. Dabei fährt er natürlich einen megamäßigen Umweg, weil ihm die Strecke sonst zu kurz erscheint. Heißt.....Heidelberg->Bodensee->Alpen->Mailand->Genua->Küste entlang nach Barcelona.

So,...jetzt hat Michael natürlich einen Anfängerfehler begangen...er hat seine Freundin mit am Roller schrauben lassen.

In diesem Fall waren es die Blinkergläser hinten.

200km haben die Schrauberskills gehalten..jetzt fehlt das linke Blinkerglas hinten and der PX.

Gut,...ich gebe zu...für einen Vespafahrer eigentlich wurschtegal...aber er will ja ins Ausland einreisen und wird wahrscheinlich morgen früh direkt vom Schweizer Grenzbeamten einen auf den Sack bekommen.

Er befindet sich momentan in Lindau und ich soll für ihn hier im GSF anfragen ob es vielleicht einen dort ansässigen Vespafahrer gibt, der ein solches Blinkerglas zur Verfügung stellen würde.

Er würde es morgen früh gerne abholen...bitte diesbezüglich mir eine PM schreiben.

Vielen Dank, Gruss Ben

Bearbeitet von Melkfett
Geschrieben

Warum wundert mich das bei Hansi gar nicht??? :-D Hier in HD hätt ich ein Blinkerglas...

Gute Reise! UNd komm bloß wieder gut nachhause, mein Guter!!!