Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haste vielleicht lust das Boot zu tauschen oder komplett ?

hab nen nagelneuen Cosy daheim ( die andere Form), preferier aber die rocket form..

komplett neu incl allem Zubehör

meld diech wenn intresse besteht

gruss

chris

Geschrieben
Haste vielleicht lust das Boot zu tauschen oder komplett ?

hab nen nagelneuen Cosy daheim ( die andere Form), preferier aber die rocket form..

komplett neu incl allem Zubehör

meld diech wenn intresse besteht

gruss

chris

Sorry, leider kein Tausch möglich - sollte verkauft werden, brauche schnell platz

Die Classic Variante haben wir noch hierstehen !

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

verkaufe hier einen kompletten Cozy Rocket beiwagen, Schwarz, neuwertig, mit den Anbauteilen.

Alter ca. 4 Monate ( wie gesagt - reines Ausstellungstück )

Der Beiwagen ist nur provisorisch zusammengeschraubt - als Anschauungsobjekt eben !

- Steht in 94365 Parkstetten

- Nirgends anders

- gehört mir !! - noch !!

FP 1040,00 EUR ( GSF sonderpreis )

- NEUER PREIS 999,00 EUR

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

ist der Rocket noch da??? Was kostet der Versand nach Kiel???

Würde mich über Antwort sehr freuen.

Verbleibe bis dahin mit einem freundlichen Gruß

Martin

Geschrieben

Reserviert -

Reservierung aufgehoben - ist noch vorhanden, jetzt auch noch einer in der Farbe Silber !!

Abholpreis 920 EUR - Spedition würde ca. 200 EUR kosten in Deutschland !

Geschrieben

Sorry für OT....

Aber kann man so'n Ding auch eine Small-Frame montieren und fahren?

Ich spreche von einer 125er PV und ich weiss, dass sie dadurch bestimmt nicht schneller wird.

Geschrieben

Sicher geht das - da sollte sich in der Gallerie bestimmt das ein oder andere Bild finden.

Oder halt im Gespann Topic

Das dein Fahrzeug dadurch nicht schneller wird ist klar - aber dafür gibt es ja genügend Lösungen :thumbsdown:

Geschrieben

Montieren geht auf der PV ohne größere Probleme - obs allerdings Sinn macht von den Fahrleistungen ist die andere Sache -

Optik mäßig auf alle Fälle, nur würde ich dann die Zierleisten des Beiwagens abmontieren, die kleinen Bohrungen verschließen und das ganze Boot in Rollerfarbe lackieren, dann passt die Optik wirklich einmalig ! :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.