Big Lebowski Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 60èr Welle wohl doch bei der blauen Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 60èr Welle wohl doch bei der blauen KurveJa genau blaue Kurve mit 60er. QK sollte 1,2 sein hatte aber mit bündigen Kolben schon 1,58. Dann über Dichtungen nach oben gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 fährst du eigentlich den normalen kopf mit wiseco kolben oder hast du den wiseco kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 fährst du eigentlich den normalen kopf mit wiseco kolben oder hast du den wiseco kopf?Hatte bei dir den Wiseco Kopf gekauft, muss halt mal schauen was am Ende besser läuft. Ich meine man kann den ja auch noch abdrehen aber ich denke die grundtendenz muss erstmal passen bevor ich dieses schicke Teil abdrehe, da sind mir im Moment auch 2-3 PS egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) ich würd ja eher nicht draf setzten das du durch anpassen der QS von 1,6 auf 1,2 noch 2-3 PS findes... ansonstn recht ordentlich für den zylinder...O Bearbeitet 18. März 2009 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 ich würd ja eher nicht draf setzten das du durch anpassen der QS von 1,6 auf 1,2 noch 2-3 PS findes... ansonstn recht ordentlich für den zylinder...OWollte damit auch nur sagen ich kümmer mich erstmal drum die Kurve ordentlich hinzubekommen und erst danach Kopf abdrehen etc. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 wie waren denn jetzt die steuerzeiten? 135 zu 200? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 wie waren denn jetzt die steuerzeiten? 135 zu 200? 134/197 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Ich hab da mal ne Frage. Hat schon mal jemand versucht mit unterschiedlichen Längen zwischen Gaser und Block getestet?Hab heute mal ein ca 5cm Rohr zwischen gesteckt und subjektiv den Eindruck, dass das Dingen deutlich besser läuft.Kann das sein und wenn woran liegt es? Bearbeitet 21. März 2009 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ist das mit der Welle die Du von Kaba hast bearbeiten lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Langer Ansaugweg = niederfrequente Ansaugresonanz, mehr Drehmoment (weniger Svhmackes bei hoher Drehzahl). Zusätzlich leichter Boostbottleeffekt bei mehr Volumen zwischen Membran und Gaserschieber. Ordentliche Gasereinstellung untenrum bringt aber mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ist das mit der Welle die Du von Kaba hast bearbeiten lassen?Ja ist mit der Welle. Läuft auch schön ruhig etc. komme aber halt mit den Leistungskurven noch nicht ganz klar. Daher haben wir einfach mal etas probiert.Mit dem gaser direkt auf dem Stutzen läuft es gut, man hat aber den Eindruck die Gänge sind sofort durch, zwar schnell aber da fehlt was. Dann mit dem Rohr zwischen hatte ich den Eindruck es entwickelt sich in die richtige Richtung.Hab aber keine Ahnung wodurch das begründet sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Langer Ansaugweg = niederfrequente Ansaugresonanz, mehr Drehmoment (weniger Svhmackes bei hoher Drehzahl). Zusätzlich leichter Boostbottleeffekt bei mehr Volumen zwischen Membran und Gaserschieber. Ordentliche Gasereinstellung untenrum bringt aber mehr.Svhmackes?Gaser ist eigentlich schon sehr ordentlich abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 v gleich neben c. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Es geht voran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARNIX_VESPITO Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 geile curve. Die Vmax von 171km/H ist ein wenig unrealistisch, nein ?greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 vor 5 jahren waren dieselben kurven zu sehen, nur 10PS weiter unten. im fall von KCR sogar 15. respekt, das muss reissen auf der strasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 vor 5 jahren waren dieselben kurven zu sehen, nur 10PS weiter unten. im fall von KCR sogar 15. respekt, das muss reissen auf der strasse!und mit nem Nordspeed Auspuff geht die Leistung auch noch 1000 Umdrehungen früher mit mehr Band... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) und mit nem Nordspeed Auspuff geht die Leistung auch noch 1000 Umdrehungen früher mit mehr Band...Also ich respektiere die Produkte von Nordspeed aber wollen wir mal nicht übertreiben. Zeig mir mal deine 1000 früher mit mehr Band. 30PS über knapp 3000 sind ne Ansage und so etwas hab ich in deiner Kurve nicht gesehen. Bearbeitet 19. April 2009 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 geile curve. Die Vmax von 171km/H ist ein wenig unrealistisch, nein ?greetzJa ist halt Prüfstand, ich denke um die 155 sind drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) edith: aso Bearbeitet 19. April 2009 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 7000 Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hat sich schon erledigt, das Wort war schneller als das Hirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Also ich respektiere die Produkte von Nordspeed aber wollen wir mal nicht übertreiben. Zeig mir mal deine 1000 früher mit mehr Band. 30PS über knapp 3000 sind ne Ansage und so etwas hab ich in deiner Kurve nicht gesehen.Mag ja sein das du 30PS über 3000 Umdrehungen hälst, ist halt Prüfstand. Deine Leistung liegt halt bei mir ne ganze Ecke früher an, quasi 1000 U/min. Drehmoment bei mir ist auch höher@früher. Korrigiere auch gerne das Wort Band gegen nutzbares Band, da ich kaum glaube das dein Motor gut auf der Straße läuft. Ich setze 26PS bei 5800 U/min, ich glaub da hast du gerade mal 16PS, verbesser mich falls ich mich irre.Prost Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Also ich respektiere die Produkte von Nordspeed aber wollen wir mal nicht übertreiben. Zeig mir mal deine 1000 früher mit mehr Band. 30PS über knapp 3000 sind ne Ansage und so etwas hab ich in deiner Kurve nicht gesehen.hier beide kurven übereinandergelegt. bitte die drehmomentkurven beachten! das ist schon ein enormer unterschied!GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Mag ja sein das du 30PS über 3000 Umdrehungen hälst, ist halt Prüfstand. Deine Leistung liegt halt bei mir ne ganze Ecke früher an, quasi 1000 U/min. Drehmoment bei mir ist auch höher@früher. Korrigiere auch gerne das Wort Band gegen nutzbares Band, da ich kaum glaube das dein Motor gut auf der Straße läuft. Ich setze 26PS bei 5800 U/min, ich glaub da hast du gerade mal 16PS, verbesser mich falls ich mich irre.Prost SvenJa kann ich auch. Verstehe auch dein Anliegen nicht ganz. Wir können uns aber jeder Zeit auf der Straße treffen und das testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 OK, und wer von euch hat den größeren Schwanz?? Lasst mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 hier beide kurven übereinandergelegt. bitte die drehmomentkurven beachten! das ist schon ein enormer unterschied!GrußBastiWenn du so etwas postest dann leg die Kurven bitte auch vernünftig übereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 euer treffen sollte sich darauf berufen um mal die auspuffanlagen zu tauschen und einen direkten vergleich der beiden wundertüten fürs gsf zu ziehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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