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Geschrieben

Ist die

Zündung Sprint Veloce, Bj77 (mit Batterie)

baugleich mit

PX alt Zündung (125/150)?

bzw lässt sich die 12V-elektr. Zündung problemlos auf einem VNL3M Motor verbauen?

Geschrieben

Ist die

Zündung Sprint Veloce, Bj77 (mit Batterie)

baugleich mit

PX alt Zündung (125/150)?

bzw lässt sich die 12V-elektr. Zündung problemlos auf einem VNL3M Motor verbauen?

Moin, das müsste doch schon der Motor mit dem großen Konus sein. Dann haut das hin - mit ein wenig Elektrikgefrickel. Evtl. müsstest Du an der Grundplatte ein wenig dremeln...

  • Like 1
Geschrieben

Moin, das müsste doch schon der Motor mit dem großen Konus sein. Dann haut das hin - mit ein wenig Elektrikgefrickel. Evtl. müsstest Du an der Grundplatte ein wenig dremeln...

Danke!

Gibts sonst noch Untschiede beim Sprint Letztserienblock zum PX Block? Ist das Lima-Lager auch das Gleiche?

thx!

Geschrieben (bearbeitet)

VBB1T

Die Hauptwelle und Nabe sind durch wuerd ich sagen :thumbsdown:

Finde irgendwie keine Welle. Passt da PX alt, Sprint etc.?

post-12471-073482000 1280234117_thumb.jp

post-12471-020617000 1280234148_thumb.jp

Bearbeitet von Latzek
Geschrieben

Frag zum Wärmewert der Zündkerzen:

Welche Zündkerze führt mehr Wärme aus dem Zylinder ab?

Bosch: je höher die Kennzahl ist?

NGK: je niedriger die Kennzahl ist?

Stimmt das so?

Geschrieben

Moin !

Weiß jemand das Tankvolumen von Rallytank gewölbt und von einem PX alt Tank.

Will grösseren Tank ! :thumbsdown:

Marcel

ich meine 8 Liter beim PX alt Tank und 8,5 Liter beim Rallytank

Geschrieben (bearbeitet)

9 Liter bei ss180

edit ruft hinterher dass der Schrauber achtgeben soll, dass der Tank GUTE 2 cm höher steht als Px alt...das muss die Sitzbank hergeben

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben (bearbeitet)

0,5 liter ist ja nicht die macht aber 1,0 wäre schon was. Aber ss180 Tank ist ja wohl nicht zu bekommen ....

Ich glaub jetzt gibts ein verständniß Problem.

Der gewölbte Rallytank ist doch der SS180 ?!? oder nicht gibts da 2 Versionen ?

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben

Liebes "Nur mal schnell ne Technikfrage-Topic",

wieso funktionieren die Blinker (meiner deutschen Sprint mit Backenblinker, Batterie, 6V) nicht, solange ich auf dem Bremspedal stehe?

Liegt es a) an der Batterie?

b) an einer 35W Birne vorne?

c) ganz was anderes?

Dank vorab!

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

teste es mal an während du die Batterie gleichzeitig an der lade hast..geht dann immernoch nicht, die Kontakte am Bremslichtschalter prüfen

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben

teste es mal an während du die Batterie gleichzeitig an der lade hast..geht dann immernoch nicht, die Kontakte am Bremslichtschalter prüfen

Als Rücklicht war ein 12V Birnchen drin. Hab die 35W vorne gegen 25W getauscht und hinten eine 6V Birne rein. Jetzt gehen die Blinker auch wenn ich auf der Bremse stehe.

Schönes WE!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann mir mal jemand schnell das Maß an einer VBA oder ähnliches ausmessen für die Befestigungsschraube am Hauptständer (1-Loch Befestigung.

Muss das Loch eben neu Bohren und tu mich schwer wo ich genau bohren muss.

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    • "Tiere und kleine Kinder bitte vom Ansaugbereich fernhalten. Lebensgefahr"
    • Moin.   Gibt's hier mittlerweile jemanden der Hupen/Schnarren restauriert?
    • Wenn die Buxxe fehlt kann auch mal der ausdruckhebel mit der Kupplung verschweissen; vor allem wenn man am angeben ist und vor anderen richtig Drehzahlen reinhaut, ein spektakulärer Platzer. oder beim lange schnell bahn fahren.
    • Dafür gibts hier das Langhubtopic, wurde da schon behandelt    
    • Beschreibung: Kurzer 4. PX alt Preisvorstellung:  Mit Porto billiger als SCK -20%  wären 40 inkl   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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