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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann dir zumindest so ein Bild mal schicken....denk dir einfach die Elektrik weg:-)
Anhand der unteren beiden Schrauben der Backe kannst ungefähr einschätzen wo die Batteriehalterung in etwa sitzt.
 
Elektrik Seitenbacke.jpg

Schaltschrankbau in der Vespa, sehr porno[emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ERLEDIGT

 

 

ich will grad meine vnb3t vorne auf 10 zoll umbauen. entweder bin ich zu dumm dafür, oder ich weiß auch nicht. habe beide senkkopfschrauben gelöst. abdeckung der achse gelöst. kontermutter gelöst, tachowelle entfernt. und jetz? das scheiss ding bewegt sich keinen millimeter! und ich mache das zum ersten mal ;)

 

danke für hilfe

Bearbeitet von butch.josko
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Rietzebuh:

Nochmal VNB1T:

bekomme ich nen 24er Vergaser mit den Gasgriff auf? Schnellgasrolle Is ja eher schwierig.

 

Klappt auch ohne diese externe Rolle an meiner VNBT mit 24 Si.

Bevor ihr euch für knapp 50 Euronen so 'ne externe Rolle kauft nehmt eine Feile in die Hand und nehmt etwas vom Gasanschlag weg.

Geschrieben

Wenn es nur etwas ist: kein Problem :thumbsup: Die Kiste is eh keine Schönheit... 

bei ner VNB3/6 is es ja kein Problem, nur eben eben nicht bei ner VNA/VNB1-2 mit geteilten Lenker.

Geschrieben

Da musst du schon noch mehr basteln.

Das 6V Gedöns unter der Seitenhaube kannst du zunächst mal rausschmeißen und nach einem Regler Ausschau halten, der zu deinem Motor passt. 

Dann die Lampen wechseln, die Schnarre gegen eine Hupe tauschen und den Kabelbaum anpassen.

Ich habe bei meinen T4en die alten Kabel entfernt und größere Querschnitte ( wie PX) verbaut.  

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keinerlei Ahnung von LML, wage aber zu Behaupten, das bei 2 Kabeln, die da offensichtlich in Richtung Kabelbaum vorhanden sind, keine Batterie vorgesehen ist ?

 

Miss mal durch, welches Kabel vom Killschalter kommt, das kannst du dann schon mal auf die CDI legen.

 

Den 6V Gleichrichter sowie das Blinkrelais wirst du nicht verwenden können, brauchst auf alle Fälle die zum Motor passende E-Zentrale. 

 

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Da die 'Stoffi' ebenfalls mit 30 % härter angegeben ist, ist die frage eigentlich schon beantwortet. .. oder. ..?!:satisfied:

 

Meinung ob zu hart musst du dir dann selber bilden...

Geschrieben

Hmmm.. die Stoffi-Feder wird mit 33% härter angegeben, der GS-Schlachter hat noch eine verchromte mit 25% härter... ist wohl alles das gleiche... ich werde mir meine alte Original-Feder wohl neu verchromen lassen

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Blondbob:

Hmmm.. die Stoffi-Feder wird mit 33% härter angegeben, der GS-Schlachter hat noch eine verchromte mit 25% härter... ist wohl alles das gleiche... ich werde mir meine alte Original-Feder wohl neu verchromen lassen

 

 

naja, 30... 33 ... ist doch eh alles der selbe Rotz... glaub nicht das sich da Jemand die Mühe / Kohle tut fürn paar Federn die dann anstatt 33 in 30 % härter sind... ( wieviel kaufen spez. für ne GS ne andere/härtere Feder dann ?! )  ich glaub eh schon lang nicht mehr irgendwelchen Beschreibungen... 

Geschrieben

hätte jemand einen SCK/SIP Link für mich mit den passenden Sprengringen für die Radmuttern einer T3 Sternfelge?

 

Nur zur Sicherheit, ich meine nicht die Sprengringe für die Felgenhälften, sondern für die Radmuttern. 

 

Danke

Tobi

Geschrieben

Gibt es einen Hauptständer für eine GS4, der für einen PX Motor mit S&S Newline Auspuff (nicht für Hauptständertauglich) passt?

Also irgend einen Conversion oder sonstiges.

 

Danke euch

 

BEN

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    • Und dann ging das so schnell? Dabei heißt es doch wenn man ihn frühzeitig entdeckt hat man sehr gute Chancen. Ist wohl wie immer trotzdem eine Frage an welcher Stelle man sich bei der Gaußschen Glockenkurve befindet.
    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
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