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    • Geraucht wird seit 15 Jahren nicht mehr.   Ein Bunker dichtet aber anders ab als der gemauerte Keller hier, der wohl nicht mal eine durchgängige Bodenplatte aus Beton hat. Da hier Süd Osten ist, Gletscherabraum unter meinen Füssen liegt und in Verbindung mit der Art und Weise wie der Keller gebaut wurde fragte ich mich aus welchem Blickwinkel man das Thema betrachtet könnte. 
    • ist vielleicht ne blöde Frage aber ich habe das www und auch dieses Forum durchsucht aber nicht so wirklich die Antwort gefunden. Ich habe auf meiner V50 einen Polini 130 Race Zylinder mit nem 19.19 und Polini Schnecke drauf. Nun wollte ich den Vergaser abdüsen getreu der Devise von Fett nach Mager. Also gestartet mit 95er HD und 48ND, normaler Schieber, 2.56 Primär. Im Teillastbereich starkes viertakten, Gänge drehen sauber aus und bei Choketest und Kerzenbild keine Auffälligkeiten. Wegen viertakten dann mal 92er HD probiert und das viertakten wird deutlich besser, auch hier wieder Choketest und Kerzenbild ohne Auffälligkeiten. Bevor ich nun auf ne 90er HD gehen und ggf. zu mager werde, hier die Frage an die Experten. Es wird ja immer von HD fett beginnen, bis viertakten, dann runterdüsen bis viertakten weg ist.  Hier meine Frage, bezieht sich das viertakten auf Volllast oder Teillast? Wenn Teillast dann wäre doch die ND auch beteiligt? Bin daher etwas ratlos und hoffe von euch eine Anleitung zum richtigen Abdüsen zu bekommen.  
    • laaangweilig. Einzig positives ist dass sogar die Honda wohl das Tal der Tränen verlassen kann, wenn man will.
    • sieht man im Video schlecht, hat die Zündkerze bei den Tests wirklich eine feste/stabile Masseverbindung?    Und vor dem Wechsel der Kabel der ZGP lief der Motor aber noch?   was hat die Betriebsspannung der Blitzpistole mit kapazitiver Kopplung zu tun?  
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