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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Acma V56, welche Trittbrettgummileisten von Repro sind zu empfehlen oder wo gibts die orginalen? Brauche nicht alle zu erneuern....

Bearbeitet von petsi50
Geschrieben

Brauche für meine Vbb1T ne neue Kupplung. Fahre demnächst ne große tour und brauche was stabiles. Kann mir jemand etwas empfehlen? Wäre dankbar für eure Vorschläge! Gruß Julian

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Geschrieben

Mahlzeit,
Auch nochmal ne Frage:
Hab mir nen BBT für die Rally 200 gekauft.
Fährt jemand die Kombi?
Rest originool.
Geht mir um HD. Das ich nicht umsonst 10 Nummern größer anfange :-)



Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk

Geschrieben

Brauchst nicht unbedingt grÖser...

 

Ich fahr mittlerweile so ne Box mit ori Hd... vllt fürs Gewissen 2 Nr größer... max...

Geschrieben

Dann start ich mal bei 120.
Hab grad ne 122er rein. Und der Leerlauf hält nicht mehr. Gas etc top aber Leerlaufschraube komplett rein reicht nicht..


Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk

Geschrieben

Bingo!
Treffer!
120er rein, läuft. Genau kannes erst morgen sagen, aber war mit 122 viel. Zu fett.
War der richtig Tipp.
Wohin derf ich die dankeshalbe schicken? :-)

Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk

Geschrieben

Mal wieder bisschen Wissen erweitern:

Gab es auf der Vespa unterschiedliche Femsa Zündungen?
Hab eine verbaut mit der alten roten Femsa CDI, und mir Ersatz zugelegt. Die hat wiederrum ne schwarze CDI. Wohl aber auch original..

Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk

Geschrieben

K.A ob es bei ner VNB Plastik ist, bei ner T4 jedenfalls ist dort ein Blech.

Könnte mir vorstellen das es bei dir dann ähnlich ist, Plastik kam sicher erst später..

 

Ist aber reine Vermutung

  • Like 1
Geschrieben

Hi zusammen,

beim Zusammenräumen Bremspedale Oldie gefunden. Eins normal - also VNB, VBB, Sprint,.... das andere 2cm kürzer!?!?!

Wer eine Ahnung wo das hingehört?

 

Bremspedale_01.thumb.jpg.b8fa66c0569b81e3c2997360002d76c9.jpgBremspedale_02.thumb.jpg.e18e7595be2ed8b7dc11b015f5fe4b1a.jpg

 

Danke Euch

Beste Grüße

Max

Geschrieben
Am 6/6/2017 um 16:53 schrieb Tom071:

Hi, kurze Frage zu einer VBB mit 125er PX Motor und DR177: was für ein Auspuff passt dann da? VBB, PX oder beides nicht?

THX

 

 

Fahre sowas mit px pott... vbb wäre kontraproduktiv. ..

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb hacki:

 

 

Fahre sowas mit px pott... vbb wäre kontraproduktiv. ..

Oh, ich glaube ich habe das blöd formuliert...

Ich dachte an die mechanische Befestigung, also Aufnahme, Form, Platz, ...

Geschrieben

Wieviele Löcher gehören in das Heck einer GS3, beim Nummernschild, zwei oben und eines unten? Oder drei unten?
Bei mir sind unten drei, sind die äußeren vielleicht von einer Halterung eines Sturzbügels?

Geschrieben

Ja, oben zwei und unten eins wäre korrekt. Sturtzügelhalterung wäre auch meine Annahme für zusätzliche Löcher.

 

DSC00001.thumb.jpg.37636937e8cb419794bfbb599b58d282.jpg

gs3rest5.thumb.jpg.5c7e24708dd3ca31861e7bd7464614fb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ein kompletter Elektrik-Untermensch.

 

Mein Rally-Tacho weist eine Birnenfassung (keine Sofittenhalterung) für die Tachobeleuchtung auf und ist mit einem einzigen Anschlusskabel versehen. Warum auch immer war/bin ich der Meinung, ich brauche ein Kabel an Strom und eines an Masse. Warum ist hier nur ein Kabel vorhanden?

 

Das nächste Problem ist, dass ganz egal wo ich das eine Kabel anschließe, die Tachobeleuchtung nicht funktioniert. Die Birne ist aber o.k. und die Birnenfassung ebenfalls. Ansonsten funktioniert alles an der Rally (Beleuchtung) wunderbar.

 

Anmerk.

Alles läuft auf 12Volt mit PX-Zündung, ohne Batterie, mit Zündschloß.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Masse ist Gehäuse. Daher kein separates Kabel.

Das hängt bei mir auf Standlicht und Kontrolllampe mit drauf.
Hab allerdings aber ne soffite drin im Tacho.

Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Das nächste Problem ist, dass ganz egal wo ich das eine Kabel anschließe, die Tachobeleuchtung nicht funktioniert. Die Birne ist aber o.k. und die Birnenfassung ebenfalls. Ansonsten funktioniert alles an der Rally (Beleuchtung) wunderbar.

 

Da fehlt vermutlich die Masseverbindung vom Tachogehäuse zum Lenker wegen zu viel Lack dazwischen. Einfach mal mit einem Kabel Masse drauf halten und schauen ob es dann klappt.

Geschrieben
Am Thursday, June 08, 2017 um 14:49 schrieb DreamEvil:

Masse ist Gehäuse. Daher kein separates Kabel.

Das hängt bei mir auf Standlicht und Kontrolllampe mit drauf.
Hab allerdings aber ne soffite drin im Tacho.

Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk
 

Besten Dank.

 

Standlicht gibts bei mir nicht. Habe das mal ans Abblendlicht gehängt und funzt jetzt.

Geschrieben

Moin,

Kenne mich leider mit der Sprint Veloce nicht aus :-(

 

Gibt es da für die kleinen Gehäuse auch ein Lima Rollenlager?

 

Danke schon mal für die Antwort. 

 

Gruß 

Geschrieben

Hat zufällig jemand 100/90/10er Reifen auf einer Sprint Bj70 eingetragen?

Briefkopie wäre nicht schlecht. Nur um Diskussionen zu vermeiden.

Thx

Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, June 12, 2017 um 05:41 schrieb shanana:

Wie stelle ich bei einer VNA den Scheinwerfer vorne ein? Finde keine Justiermöglichkeit

Die Lasche am Lampenring unten hat ein Langloch. Der Scheinwerfer und der Lampenring bilden eine Einheit. Den Lampenring mit der Schraube leicht fixieren und durch ziehen oder drücken den Scheinwerfer verstellen. In gewünschter Position festschrauben. Es kann natürlich sein, dass dies ein wenig streng geht. 

Dies gilt für die italienischen Modelle.

Bearbeitet von lehrbua
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb lehrbua:

Die Lasche am Lampenring unten hat ein Langloch. Der Scheinwerfer und der Lampenring bilden eine Einheit. Den Lampenring mit der Schraube leicht fixieren und durch ziehen oder drücken den Scheinwerfer verstellen. In gewünschter Position festschrauben. Es kann natürlich sein, dass dies ein wenig streng geht. 

Dies gilt für die italienischen Modelle.

Bei mir ist da kein Langloch

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