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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denn schau mal wirklich genau nach ob das Ding nicht angerissen ist.(Hebelaufnahme)

Wäre unschön wenns beim bremsen wegbricht.Die Hebelaufnahmen gibbet aber zum Glück neu.

Gruß tarzan

Geschrieben

Kann mir jemand die Gewindegröße der oberen Federbeinaufnahme an 150er GS bzw. Wideframe Rahmen nennen, bzw. bestätigen, dass es sich um ein M8 x 1,0 Feingewinde handelt?

Geschrieben

Kann mir jemand die Gewindegröße der oberen Federbeinaufnahme an 150er GS bzw. Wideframe Rahmen nennen, bzw. bestätigen, dass es sich um ein M8 x 1,0 Feingewinde handelt?

Wenn 's original ist sollte es so sein:

z.B.: http://www.vespa-gs-teile-shop.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=24&products_id=606

und http://www.vespa-gs-teile-shop.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=24&products_id=607

Gruß tt

Geschrieben

benötige einen tipp:

wie bekomme ich den rest der abgerissenen und festgegammelten kupplungseinstellschraube aus dem gewinde im gehäuse???

ausbohren is nich, da ich mit der bohrmaschine/ akkuschrauber verkantet bohren und dadurch das gewinde zerstören würde.

hat jemand eine idee???

Geschrieben

benötige einen tipp:

wie bekomme ich den rest der abgerissenen und festgegammelten kupplungseinstellschraube aus dem gewinde im gehäuse???

ausbohren is nich, da ich mit der bohrmaschine/ akkuschrauber verkantet bohren und dadurch das gewinde zerstören würde.

hat jemand eine idee???

Hallo Andreas,

mit einem Gewindeausdreher und viel Wärme müsste es klappen.

Viel Glück

PL

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch mal einen kleinen Schraubenzieher in die Hohlschraube zu

stecken und zu drehen. Wenn Du das abgebrochene Teil ein paar

Gewindegänge aus dem Block bekommst, kannst Du es von der

anderen Seite mit der Zange rausschrauben.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Habe auch eine frage:

Die rechte Seitenbacke meiner Sprint liegt leider nicht eng genug am Rahmen an. Diese Vibration nervt schon sehr und ich wollte nun fragen wie man das beheben könnte..?

Danke schonmal.. :wacko:

Geschrieben

Versuch mal einen kleinen Schraubenzieher in die Hohlschraube zu

stechen und zu drehen. Wenn Du das abgebrochene Teil ein paar

Gewindegänge aus dem Block bekommst, kannst Du es von der

anderen Seite mit der Zange rausschrauben.

Vielleicht mit sonem Torx-Schraubendreher?

Geschrieben

...

ausbohren is nich, da ich mit der bohrmaschine/ akkuschrauber verkantet bohren und dadurch das gewinde zerstören würde.

hat jemand eine idee???

Bohren mit Flexwelle, passt das?

Aber ich würde auch eher mit Wärme arbeiten und einen passenden Torx rein-"hämmern". Ist doch schon hohl.

Gruß Torge

Geschrieben

Hallo Team,

also folgendes: Ein Kumpel fährt eine VNB mir 8" Rädern. In diese VNB wurde nun nachträglich ein T5 Motor verbaut. Allerding sitzt der originale Auspuff des T5 Motors bei Bodenwellen oder auch Kurven am Boden auf. Kann man den Auspuff höher legen, oder gibt es eine bezahlbare Alternative an "flachen" Auspüffen?

Umbau auf 10" kommt nicht in die Tüte :wacko:

Geschrieben

Hat mal jemand ein Bild von einer Rally Lichtmaschinenmotorseite für mich, am besten verbaut, ohne Zündung...ich hab das Gefühl mir fehlt ein Bolzen, um die Motorhälften zusammen zu schrauben...

Geschrieben

Bei mir auch...komisch, wofür ist das 5. Loch? Wofür ist eigentlich das Loch 11 Uhr...hat das was mit den Kabeln von Zündankerplatte bei Originalzündung zu tun? Hatte bei mir eine PX Zündung verbaut...

Geschrieben (bearbeitet)

Biste besoffen? :wacko:

Das loch auf 11uhr ist die kabeldurchführung! Die hat doch jeder LF Motor?!?!?!?!?!

oder meinst du das auf 9uhr richtung lüfterkanal?

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben (bearbeitet)

Mess ich dir in ca. 58 minuten :wacko:

Edith sagt: VBA 57 mm

Cheers

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Morgen,

mir ist die Verlegung der Schaltzüge an meiner 73er Sprint um den Auspuff nicht ganz klar. Die Schaltzüge werden ja durch das an der langen Gehäuseschraube befestigte Blech geführt - nur vor oder hinter dem Auspuffkrümmer? Habe die Züge aktuell vor dem Krümmer verlegt, allerdings schmilzt die Gummihülle so an. Bilder hier aus dem GSF sind widersprüchlich.

Danke

Fabian

Geschrieben

Hab ich dir doch schonmal gepostet, oder?

Die kommen hinterm krümmer lang...

Ich kann es dir aber gerne in 2 wochen nochmal sagen :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Rally Motor 200 überholt mit 60er Welle, Polossi...neue Züge und Cosa Kulu verbaut. Lusso Getriebe neu verbaut und Gänge RICHTIG rum drauf. Problem ist nun, dass die Kulu schlecht trennt, ok. das ist das geringste Problem, Hauptproblem ist eher, dass der 3. und 4. Gang total schwer bis garnicht während dem Fahren reingehen, im Stand gehts...jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Edith: gerade mal ein wenig im Forum gelesen: könnte es an dem schlechten Trennen der Kulu liegen?

Bearbeitet von Stefan_73

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