Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage

Empfohlene Beiträge

Höhe Hauptständer 8 Zoll?

Kann mir jemand die Höhe eines VBB 8 Zoll Hauptständer mitteilen?

Habe glaube ich nen 10 Zoll HauptStänder :wacko: bekommen und will ihn nun kürzen.

Gruss

Basti

Hat sich erledigt. War nen 10 Zoll Ständer --> habe ich passend gesägt;-)

Bearbeitet von MaxTRQ

in meinem gs4 motor gibt es an der hauptwelle schaltrastenseite und am der nebenwelle (spitze) zwei tolle rollenlager. hab die bis jetzt noch in keinem shop gefunden. gibts die irgendwo? im notfall müssen die alten wieder rein, obwohl mir die in neu besser gefallen würden.

Kurbelwellenlager in die Sprint - wie war das noch? Erst auf die Welle, dann zusammen mit der Welle erst in die Kupplungshälfte ziehen und dann den Rest, bzw. andere Motorhälfte? Oder andere Reihenfolge. Please help - GSF...

gemäß piaggio-werkstatthandbuch:

lager erwärmen und auf die welle geben. bei mir kommt dann die kuwe in den gefrierschrank und das gehäuse wird im backofen auf 100 grad erhitzt. dann die gefrorene welle einsetzen.

lagerschonendste und völlig gewaltfreie methode!

und wieder eine gs frage:

das gehäuse meiner schaltraste ist mehrfach angeschliffen und nach sturz mehrfach gebrochen. sieht man an und im gehäuse. also unschön. der rest der teile ist iO. ist das gehäuse gleich zu px und konsorten?