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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa 125 Sprint + Cosa Kupplung:

Bei einer Motorrevision wurde u. a. die Primär auf 65 Zähne umgenietet und eine Cosa 2 Kupplung eingebaut (Deckel angepasst). Im Stand trennt die Kupplung nicht richtig, manchmal wird der Motor abgewürgt beim Einlegen des 1. Ganges. Mit etwas Schieben bleibt er an, aber die Kupplung rupft und reißt wie verrückt. Schalten während der Fahrt ist okay. Unterlegscheibe mit Fase ist verbaut, Zahnräder fluchten. Gibt es bei der Kombi noch andere Dinge zu beachten? 

Geschrieben (bearbeitet)

Unterlegscheibe mit 3.3 mm?

 

Ich hatte auch ne nicht richtig trennende Kupplung (Cosa 2 in Sprint).

Hab die ganze Kupplung getauscht und jetzt ist Ruhe.

 

Bei mir war u.a. die Buchse auf der Grundplatte total locker.

 

Und dann gibt es noch das Topic:

 

Bearbeitet von Wavler

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