Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RESPEKT! :-D

Solche Roller sieht man selten. :-D

Sehr schön gearbeitet und ich glaube ich habe ein neues Desktophintergrundbild (wenn ich darf) in der Arbeit, wo ich doch nur von Autos umgeben bin........BMWs

sorry hab aber leider keine Kaufabsichten.............

Fred

Geschrieben
  freddarude schrieb:
RESPEKT! :-D

Solche Roller sieht man selten. :-D

Ich stimme zu, nur die Sitzbank passt von der Form gar nicht.

Ansonsten feine Sache - die Motorhälften zu verchromen stand auch immer auf meinem Plan...

Geschrieben (bearbeitet)

ja is ne schicke karre, dennoch sind wir hier im marktplatz.

sabbern ist erlaubt, genauso wie kaufen.

blabla is woanderst :-D

also nur verbal abspritzen wenns absolut nichtmehr zurückzuhalten ist

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

Hallo,

echt schicker Roller .... da ich die selbe Sitzbank auf meine Sprint verbauen möchte würde ich mich riesig über ein paar Detailinfos bezüglich der Befestigung freuen.

Ich wäre Dir echt dankbar, da mir ein wenig die Ideen für eine vernünfige Befestigung fehlen....

mail stevens.jan@arcor.de

Gruß und Danke Jan

Geschrieben
  *Sprinter* schrieb:
Ich liebäugle mit einen neuen Projekt und habe im betracht gezogen meine Rally dafür zu veräußern.

Zum Roller , es ist eine Rally 200 Bj 1975 mit getunten Rally Motor.

Verbaut wurde ein Polini Zylinder , Lippenlanghubwelle , Cosa Kupplung , Lusso Getriebe , MMW Ansauger , 30er TMX usw usw... alles absolut Vollgas fest und top eingefahren ! Läuft wie ein Uhrwerk und hat gut Leistung.

Karosse sieht man ja anhand der Bilder denke ich , es ist alles 100% ganau gemacht und es gubt nicht eine Schraube an diesen Roller die nicht geändert wurde.

Standort ist 49090 Osnabrück.

Falls noch fragen sind bitte PM oder 017661062623.

Preis VHB 6250 EUR .

(Sitzbank und Reserverad hülle sind mit Alcantara bezogen , manche Bilder zeigen noch die Kunstlederkacke)

Geile Karre- lieber würd ich meine Freundin her geben als die Rally. Überlegs Dir lieber nochmal, bevor Du Dich danach erschiesst!

Liebe Grüsse Maximalschräglag

Geschrieben

Ich habe die Rally schon mal an der Brocker Mühle in Marienfeld gesehen. Und kann nur sagen das er wirklich sehr gut gemacht ........... der der ihn bekommt wird seine freude damit haben.

gruß Tobias

Geschrieben (bearbeitet)
  heizer schrieb:
Angeber.

:wheeeha:

Aber echt ein wahnsinnsteil.

:-D

Macht nix... :wheeeha: das ist im Preis mit drin...!!!

ich habe diese Rally von ihm, vor Jahren auf ein Treffen gesehen...

und habe gesagt...sollte der Tag kommen,das Stefan diese abgeben möchte...

bin ich zur Stelle...diese Vespa ist nicht nur eine Vespa...sondern ein Traum...!!!

Und man wird sich doch mal ein Traum erfüllen dürfen... :-D

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Geschrieben
  L.A. Rally Burner schrieb:
Macht nix... :-D

ich habe diese Rally von ihm, vor Jahren auf ein Treffen gesehen...

und habe gesagt...sollte der Tag kommen,das Stefan diese abgeben möchte...

bin ich zur Stelle...diese Vespa ist nicht nur eine Vespa...sondern ein Traum...!!!

Und man wird sich doch mal ein Traum erfüllen dürfen... :-D

Da hast ja voll recht.

Wenn ich das Geld übrig hätte....

Nur ran an das gute Stück.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung