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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RESPEKT! :-D

Solche Roller sieht man selten. :-D

Sehr schön gearbeitet und ich glaube ich habe ein neues Desktophintergrundbild (wenn ich darf) in der Arbeit, wo ich doch nur von Autos umgeben bin........BMWs

sorry hab aber leider keine Kaufabsichten.............

Fred

Geschrieben
RESPEKT! :-D

Solche Roller sieht man selten. :-D

Ich stimme zu, nur die Sitzbank passt von der Form gar nicht.

Ansonsten feine Sache - die Motorhälften zu verchromen stand auch immer auf meinem Plan...

Geschrieben (bearbeitet)

ja is ne schicke karre, dennoch sind wir hier im marktplatz.

sabbern ist erlaubt, genauso wie kaufen.

blabla is woanderst :-D

also nur verbal abspritzen wenns absolut nichtmehr zurückzuhalten ist

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

Hallo,

echt schicker Roller .... da ich die selbe Sitzbank auf meine Sprint verbauen möchte würde ich mich riesig über ein paar Detailinfos bezüglich der Befestigung freuen.

Ich wäre Dir echt dankbar, da mir ein wenig die Ideen für eine vernünfige Befestigung fehlen....

mail [email protected]

Gruß und Danke Jan

Geschrieben
Ich liebäugle mit einen neuen Projekt und habe im betracht gezogen meine Rally dafür zu veräußern.

Zum Roller , es ist eine Rally 200 Bj 1975 mit getunten Rally Motor.

Verbaut wurde ein Polini Zylinder , Lippenlanghubwelle , Cosa Kupplung , Lusso Getriebe , MMW Ansauger , 30er TMX usw usw... alles absolut Vollgas fest und top eingefahren ! Läuft wie ein Uhrwerk und hat gut Leistung.

Karosse sieht man ja anhand der Bilder denke ich , es ist alles 100% ganau gemacht und es gubt nicht eine Schraube an diesen Roller die nicht geändert wurde.

Standort ist 49090 Osnabrück.

Falls noch fragen sind bitte PM oder 017661062623.

Preis VHB 6250 EUR .

(Sitzbank und Reserverad hülle sind mit Alcantara bezogen , manche Bilder zeigen noch die Kunstlederkacke)

Geile Karre- lieber würd ich meine Freundin her geben als die Rally. Überlegs Dir lieber nochmal, bevor Du Dich danach erschiesst!

Liebe Grüsse Maximalschräglag

Geschrieben

Ich habe die Rally schon mal an der Brocker Mühle in Marienfeld gesehen. Und kann nur sagen das er wirklich sehr gut gemacht ........... der der ihn bekommt wird seine freude damit haben.

gruß Tobias

Geschrieben (bearbeitet)
Angeber.

:wheeeha:

Aber echt ein wahnsinnsteil.

:-D

Macht nix... :wheeeha: das ist im Preis mit drin...!!!

ich habe diese Rally von ihm, vor Jahren auf ein Treffen gesehen...

und habe gesagt...sollte der Tag kommen,das Stefan diese abgeben möchte...

bin ich zur Stelle...diese Vespa ist nicht nur eine Vespa...sondern ein Traum...!!!

Und man wird sich doch mal ein Traum erfüllen dürfen... :-D

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Geschrieben
Macht nix... :-D

ich habe diese Rally von ihm, vor Jahren auf ein Treffen gesehen...

und habe gesagt...sollte der Tag kommen,das Stefan diese abgeben möchte...

bin ich zur Stelle...diese Vespa ist nicht nur eine Vespa...sondern ein Traum...!!!

Und man wird sich doch mal ein Traum erfüllen dürfen... :-D

Da hast ja voll recht.

Wenn ich das Geld übrig hätte....

Nur ran an das gute Stück.

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
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