Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Teile, NEU!


Melkfett

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

________________________________________________________________________________

Original PX 200 Zylinderkopf, NEU,

2 Stück verfügbar für jeweils 40? inkl. Versand.

________________________________________________________________________________

Elektrostarter für die Elestartmodelle. NEU, noch nie gelaufen. Ebenfalls von einem brandneuen Motor abmontiert.

4 Stück verfügbar, jeweils 70? inkl. Versand.

________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________

Kurbelwelle PX 200 original Piaggio 57 mm Hub.

Aus nagelneuem Motor ausgebaut. Nicht gelaufen. Mit aufgepresstem Limalagerring und komplett neuem Limalager.

1 Stück verfügbar, jeweils 60? inkl. Versand.

________________________________________________________________________________

Massiver Kupplungskorb CNC gefräst von DRT mit 7 Federn. NEU!!!

Sie kann mit den normalen Kuluscheiben als 4-Scheibenkupplung gefahren werden.

Noch einer da. Jeweils für 100? zu haben inkl. Versand. NP 129?

drtkorb1.jpg

drtkorb2.jpg

________________________________________________________________________________

Standort ist bei mir daheim :-D also Neckarsteinach

Ruft einfach an wenn Ihr Interesse habt: 06229 933326

Oder schreibt ne mail an: [email protected]

Gruss Ben

Bearbeitet von Melkfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die hast du gesehen?   Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-baujahr-1985/2897817430-305-421?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Ich habe gerade meine v100 umgerüstet. Die hat allerdings einen japanischen 50s-v100 Kabelbaum. Ich habe da einfach ein PK 19mm Polrad genommen, gibts nicht mehr so oft und mir eine BGM ET3 Zündgrundplatte dazu gekauft. Dazu noch die CDI, die auch bei der PK/PX verbaut wird. Das passt alles.    Hat den Vorteil, dass Du keinen Lichtschalter oder Bremslichtschalter austauschen musst und die Birnen auch bleiben dürfen. Die Farben unten, die in den Rahmen gehen, sind auch fast identisch, nur grün von der CDI muss an rot vom Kabelbaum im Chassis, da die ET3 ein Zündschloss hat und die 50s/v100 nicht. Braucht man fürs ausmachen. Und ich glaub blau von der Zündung und grau-grün vom Rahmen verbinden. Ansonsten wars das...wenn der Kabelbaum bei Deiner 50s noch gut ist. Nachteil ist, dass das immer noch 6 Volt hat und das Licht nicht besser wird dadurch. Gerade wenn die Kiste Deine Tochter fahren soll, würde ich an 12v und an die Nachrüstung der Blinker denken. Die ET3 Zündplatte kann schon Blinker. Also nur Relais, Schalter, Blinker und Kabel notwendig.   Wenn Du allerdings sowieso mit dem Gedanken spielst, Dir einen neuen Kabelbaum zu verbauen, dann nimm den BGM oder den von Kabel-Schute und verbaue eine Vape. Da ist allerdings Bremslichtschaltertausch und Lichtschaltertausch und sich durch die Kabelfarben durcharbeiten angesagt.
    • Diese Kupplung (original Piaggio) war bereits am gleichen Motor vor der Revision eingebaut, hat einwandfrei funktioniert. Es ist die Version mit 6 Feder, 3 Kork Beläge. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information