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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

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Original PX 200 Zylinderkopf, NEU,

2 Stück verfügbar für jeweils 40? inkl. Versand.

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Elektrostarter für die Elestartmodelle. NEU, noch nie gelaufen. Ebenfalls von einem brandneuen Motor abmontiert.

4 Stück verfügbar, jeweils 70? inkl. Versand.

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Kurbelwelle PX 200 original Piaggio 57 mm Hub.

Aus nagelneuem Motor ausgebaut. Nicht gelaufen. Mit aufgepresstem Limalagerring und komplett neuem Limalager.

1 Stück verfügbar, jeweils 60? inkl. Versand.

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Massiver Kupplungskorb CNC gefräst von DRT mit 7 Federn. NEU!!!

Sie kann mit den normalen Kuluscheiben als 4-Scheibenkupplung gefahren werden.

Noch einer da. Jeweils für 100? zu haben inkl. Versand. NP 129?

drtkorb1.jpg

drtkorb2.jpg

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Standort ist bei mir daheim :-D also Neckarsteinach

Ruft einfach an wenn Ihr Interesse habt: 06229 933326

Oder schreibt ne mail an: info@pep-parts.com

Gruss Ben

Bearbeitet von Melkfett
Geschrieben (bearbeitet)

Hast mail wegen den beiden O-Zylindern

Edith fällt auf, dass der fast neue aus dem Angebot verschwunden ist :-D

@all: die neuen 200er Zyl sind gekauft.

Bearbeitet von polinist
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hi Ben,

falls noch vorhanden, bin ich am DRT-Korb interessiert!

Ich habe dir diesbezüglich eine PM gesendet.

Ciao

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    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
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