Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 200 Wer ist jetzt der Besitzer von der 200ter von meinem Dad?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

habe hier so nen anliegen. also mein dad hat vor ca 6 jahren seine Rally verkauft. sie war orange und er hat sie in der Marktplatz inseriert.

sie müsste so bj 74 gewesen sein. sie wurde bereits sehr früh morgens verkauft. sie hat wohl jemand aus der gegend gekauft.

sie stand in leverkusen lützenkirchen. da ich mir eine 50n gekauft habe versingt er in erinnerungen und fragt sich ob es seiner vespa wohl gut geht?

falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.(falls sie wieder fit ist würde mein dad wieder ruhig schlafen können)

sie war ziemlich runtergekommen, mit plexiglasmaske. es gab wohl noch ne menge literatur dazu und gepäckträger.

also...vielleicht weiß ja jemand was über den verbleib!

danke schon mal im vorraus.

Bearbeitet von John Wayne
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo

habe hier so nen anliegen. also mein dad hat vor ca 6 jahren seine Rally verkauft. sie war orange und er hat sie in der Marktplatz inseriert.

sie müsste so bj 74 gewesen sein. sie wurde bereits sehr früh morgens verkauft. sie hat wohl jemand aus der gegend gekauft.

sie stand in leverkusen lützenkirchen. da ich mir eine 50n gekauft habe versingt er in erinnerungen und fragt sich ob es seiner vespa wohl gut geht?

falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.(falls sie wieder fit ist würde mein dad wieder ruhig schlafen können)

sie war ziemlich runtergekommen, mit plexiglasmaske. es gab wohl noch ne menge literatur dazu und gepäckträger.

also...vielleicht weiß ja jemand was über den verbleib!

danke schon mal im vorraus.

das gibt es doch nicht.... wo ist denn der koffer abgeblieben? ist er in die falschen hände gekommen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.

wie sprichst du über deinen dad!?!? :-D

:-D

Bearbeitet von Motorhead
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Es gibt Neuigkeiten. Habe ein Bild aufgetrieben und den Kaufvertrag gefunden.

Die Rally war Baujahr 04.73 und die FIN lautete: VSE 1T 0052xx

der Käufer war ein Patrick B.......

Vielleicht kann mir nun jemand weiterhelfen. Benötige nur ein Bild wie sie heute aussieht oder ein Angebot zum zurückkaufen :-D:-D

post-23188-1229859355_thumb.jpg

Geschrieben
Vielleicht kann mir nun jemand weiterhelfen. Benötige Angebot zum zurückkaufen :-D:-D

post-23188-1229859355_thumb.jpg

Du, kriegst keine Rally! :-D

'Schneidest ja nur wieder so komische Muster innen Rahmen!!!

:-D

War'n Schächtz! Viel Glück bei Deiner Suche.

Gruß,

Kletti

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir den finden, wird der eh direkt gecuttet. Schön das Beinschild erstmal weg :-D

Like Schröder!!

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen.

Die Rally ist aufgetaucht!

Sie hat noch mal den Besitzer gewechselt und ist restauriert worden.

Danke an alle die mails geschickt haben. :-D (Werde mich beim nächsten Run/nighter erkenntlich zeigen!)

hier noch Bilder und viele Grüße an den neuen ( glücklichen) Besitzer!

mfg John

untitled1.bmp

untitled1.bmp

Bearbeitet von John Wayne