Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 200 Wer ist jetzt der Besitzer von der 200ter von meinem Dad?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

habe hier so nen anliegen. also mein dad hat vor ca 6 jahren seine Rally verkauft. sie war orange und er hat sie in der Marktplatz inseriert.

sie müsste so bj 74 gewesen sein. sie wurde bereits sehr früh morgens verkauft. sie hat wohl jemand aus der gegend gekauft.

sie stand in leverkusen lützenkirchen. da ich mir eine 50n gekauft habe versingt er in erinnerungen und fragt sich ob es seiner vespa wohl gut geht?

falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.(falls sie wieder fit ist würde mein dad wieder ruhig schlafen können)

sie war ziemlich runtergekommen, mit plexiglasmaske. es gab wohl noch ne menge literatur dazu und gepäckträger.

also...vielleicht weiß ja jemand was über den verbleib!

danke schon mal im vorraus.

Bearbeitet von John Wayne
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo

habe hier so nen anliegen. also mein dad hat vor ca 6 jahren seine Rally verkauft. sie war orange und er hat sie in der Marktplatz inseriert.

sie müsste so bj 74 gewesen sein. sie wurde bereits sehr früh morgens verkauft. sie hat wohl jemand aus der gegend gekauft.

sie stand in leverkusen lützenkirchen. da ich mir eine 50n gekauft habe versingt er in erinnerungen und fragt sich ob es seiner vespa wohl gut geht?

falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.(falls sie wieder fit ist würde mein dad wieder ruhig schlafen können)

sie war ziemlich runtergekommen, mit plexiglasmaske. es gab wohl noch ne menge literatur dazu und gepäckträger.

also...vielleicht weiß ja jemand was über den verbleib!

danke schon mal im vorraus.

das gibt es doch nicht.... wo ist denn der koffer abgeblieben? ist er in die falschen hände gekommen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.

wie sprichst du über deinen dad!?!? :-D

:-D

Bearbeitet von Motorhead
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Es gibt Neuigkeiten. Habe ein Bild aufgetrieben und den Kaufvertrag gefunden.

Die Rally war Baujahr 04.73 und die FIN lautete: VSE 1T 0052xx

der Käufer war ein Patrick B.......

Vielleicht kann mir nun jemand weiterhelfen. Benötige nur ein Bild wie sie heute aussieht oder ein Angebot zum zurückkaufen :-D:-D

post-23188-1229859355_thumb.jpg

Geschrieben
Vielleicht kann mir nun jemand weiterhelfen. Benötige Angebot zum zurückkaufen :-D:-D

post-23188-1229859355_thumb.jpg

Du, kriegst keine Rally! :-D

'Schneidest ja nur wieder so komische Muster innen Rahmen!!!

:-D

War'n Schächtz! Viel Glück bei Deiner Suche.

Gruß,

Kletti

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir den finden, wird der eh direkt gecuttet. Schön das Beinschild erstmal weg :-D

Like Schröder!!

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen.

Die Rally ist aufgetaucht!

Sie hat noch mal den Besitzer gewechselt und ist restauriert worden.

Danke an alle die mails geschickt haben. :-D (Werde mich beim nächsten Run/nighter erkenntlich zeigen!)

hier noch Bilder und viele Grüße an den neuen ( glücklichen) Besitzer!

mfg John

untitled1.bmp

untitled1.bmp

Bearbeitet von John Wayne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung