Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 200 Wer ist jetzt der Besitzer von der 200ter von meinem Dad?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

habe hier so nen anliegen. also mein dad hat vor ca 6 jahren seine Rally verkauft. sie war orange und er hat sie in der Marktplatz inseriert.

sie müsste so bj 74 gewesen sein. sie wurde bereits sehr früh morgens verkauft. sie hat wohl jemand aus der gegend gekauft.

sie stand in leverkusen lützenkirchen. da ich mir eine 50n gekauft habe versingt er in erinnerungen und fragt sich ob es seiner vespa wohl gut geht?

falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.(falls sie wieder fit ist würde mein dad wieder ruhig schlafen können)

sie war ziemlich runtergekommen, mit plexiglasmaske. es gab wohl noch ne menge literatur dazu und gepäckträger.

also...vielleicht weiß ja jemand was über den verbleib!

danke schon mal im vorraus.

Bearbeitet von John Wayne
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo

habe hier so nen anliegen. also mein dad hat vor ca 6 jahren seine Rally verkauft. sie war orange und er hat sie in der Marktplatz inseriert.

sie müsste so bj 74 gewesen sein. sie wurde bereits sehr früh morgens verkauft. sie hat wohl jemand aus der gegend gekauft.

sie stand in leverkusen lützenkirchen. da ich mir eine 50n gekauft habe versingt er in erinnerungen und fragt sich ob es seiner vespa wohl gut geht?

falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.(falls sie wieder fit ist würde mein dad wieder ruhig schlafen können)

sie war ziemlich runtergekommen, mit plexiglasmaske. es gab wohl noch ne menge literatur dazu und gepäckträger.

also...vielleicht weiß ja jemand was über den verbleib!

danke schon mal im vorraus.

das gibt es doch nicht.... wo ist denn der koffer abgeblieben? ist er in die falschen hände gekommen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.

wie sprichst du über deinen dad!?!? :-D

:-D

Bearbeitet von Motorhead
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Es gibt Neuigkeiten. Habe ein Bild aufgetrieben und den Kaufvertrag gefunden.

Die Rally war Baujahr 04.73 und die FIN lautete: VSE 1T 0052xx

der Käufer war ein Patrick B.......

Vielleicht kann mir nun jemand weiterhelfen. Benötige nur ein Bild wie sie heute aussieht oder ein Angebot zum zurückkaufen :-D:-D

post-23188-1229859355_thumb.jpg

Geschrieben
Vielleicht kann mir nun jemand weiterhelfen. Benötige Angebot zum zurückkaufen :-D:-D

post-23188-1229859355_thumb.jpg

Du, kriegst keine Rally! :-D

'Schneidest ja nur wieder so komische Muster innen Rahmen!!!

:-D

War'n Schächtz! Viel Glück bei Deiner Suche.

Gruß,

Kletti

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir den finden, wird der eh direkt gecuttet. Schön das Beinschild erstmal weg :-D

Like Schröder!!

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen.

Die Rally ist aufgetaucht!

Sie hat noch mal den Besitzer gewechselt und ist restauriert worden.

Danke an alle die mails geschickt haben. :-D (Werde mich beim nächsten Run/nighter erkenntlich zeigen!)

hier noch Bilder und viele Grüße an den neuen ( glücklichen) Besitzer!

mfg John

untitled1.bmp

untitled1.bmp

Bearbeitet von John Wayne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ah, dann habe ich da wohl die Zahlen durcheinandergebracht. Okay, das ist dann die nächste Messung, wenn ich die neuen Kolbenringe habe. Dazu muss ich den Kolben aber noch weiter reinigen, die Kohle in den Nuten usw. ist ganz schön festgebacken, daher liegt der Kolben gerade in Sprit.   Prüfe ich am Nachmittag, wenn ich ausm Büro bin. 
    • BR9ECM NGK Zündkerze Von Vollgas bis 30er Zone alles dabei. Aber keine langen Vollgasfahrten.  
    • Wisst ihr, was mich seit vielen vielen Jahren an dem Hobby immens nervt? Die Abhängigkeit von den Launen und Vorschriften der Prüfstellen. Du kommst da als erwachsener Mensch, der sicherlich weiß wie der Hase läuft, wie ein kleiner Schülerbub als Bittsteller auf den Knien angekrochen. Es gibt Ausnahmen ja....... Gestern ist mir was passiert, ich glaubte, ich bin im falschen Film: Vor ner Woche einen mir bekannten Prüfer, der in zurückliegender Zeit Dinge eingetragen hat, angeschrieben und Briefkopien mit der umgebauten PK Gabel plus Grimeca als Anlage beigefügt. Foto vom Umbau dazu. Gutachten vom Sip Dämpfer und das beim Sip downloadbare Gutachten der Grimeca NT bzw. Grimeca Teilhydraulik. Dazu noch ein Leistungsgutachten von meinem Motor mit dem Malossi 172. Nach einer Woche Funkstille habe ich gestern angerufen und wurde zu dem Herrn verbunden. Ich gebe jetzt hier das Gespräch wieder:   Hallo Herr XY.....ich wollte mal nachfragen ob Sie meine Email erhalten haben. Ja. Oh super.....können wir da dann mal einen Termin für die Begutachtung vereinbaren? Nö! ----Stille----- Ich so....was meinen Sie mit Nö? Nö! -----Stille-----ich am Überlegen was ich antworte... Ich sage: "äääähhhhmmm ja terminlich oder vom Gutachten her?" Er so: "Ich kann nichts für Sie tun, suchen Sie sich einen anderen!" Ich habe dann versucht zu fragen was ich verkehrt gemacht habe..... Er so: Sie....ich muss hier telefonieren....draußen steht ein Auto....suchen Sie sich jemand anderen! Ich war dann leicht angefressen und habe gefragt, warum er mich dann ne Woche warten lässt, um mir das dann zu sagen. Er so: Ich habe keiner Lust abends um 8 hier noch Emails zu beantworten. Auf Wiederhören...legt auf.   Leute ich bin kurz da gesessen und habe überlegt, ob ich bei Verstehen Sie Spaß gelandet bin   Es kotzt mich an!!!  
    • Versuch mal eine 42er. Jeder Motor ist anders und wenn sich damit Leerlauf/Standgas weiterhin vernünftig einstellen lässt und das Kaltstartverhalten ok ist, könnte auch dein Viertakten evtl. behoben sein.
    • Ist das das Kerzenbild bei Vollgas?  Welche Kerze ist verbaut? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung