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Geschrieben

Hab den auf meiner SX gefunden. Ist ein, ich nehme stark an, italienischer weil O-Lack Roller der die letzten Jahre gestanden hat. Hier mal Fotos von den wichtigen Details, hab gesehen vom Zylinder aussen ist gar keins dabei, sieht aber auch wie ein typisch verdreckter Originalzylinder aus. Kompressionshöhe vom Kolben 39mm. 62er Bohrung, zwischen 3ter und 4ter Kühlrippe 80mm. Hat unterm Auslaß geklemmt. Äznatron sollte da schon reichen. Der Kolben mit 3 Ringen sollte sowieso gegen einen mit weniger Ringen getauscht werden, wäre nach Nacharbeit aber wohl noch fahrbar. Kopf auch dabei, steht zwar 150 drauf, aber Durchmesser passt. Ansauger auch noch drauf, den Vergaser gibts als komplettes auch noch dazu (Bedüsung vielleicht brauchbar).

Bei Bedarf mach ich noch Bilder und messe euch aus was Ihr wollt.

Ich sag mal 60 Euro plus Versand VHB.

Versand nach D 11 Euro.

Gehört mir, liegt in Oed/A.

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Geschrieben (bearbeitet)

Trotz D 62 kann es bei KH 39 kein TV-175 Kolben sein, sondern es ist ein sog. 175-Conversion-Kolben. :-D

Edith ergänzt:

Der Zylinder ist gemäß Außenmaß 80 zwischen 3. und 4. Rippe sehr wohl ein TV175.

Sehr fein geeignet, um z.B. mt 64,5er Kolben eine 190er Conversion zu bauen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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