Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

trenne mich von meinem schnelleren Zweit-Sportwagen, da ich mich damit sonst bald umbringe.

Ist ein fast schwarzer Corrado VR6 (Moonlightblue) mit richtig Dampf und super Fahrwerk, 8 Fach bereift Sommer- und Winteralus!

Motor läuft wie ein Uhrwerk- Ich habe ihn von einem Bekannten erworben, das Auto ist 2. Hand. Man kann das Auto mit 8 Liter fahren!

Innenausstattung schwarz und guter Zustand-keine Löcher und nix durchgesessen.

Alles ist noch Original. Der Auspuff benötigt etwas Liebe- gebe einen neuen Supersprint Miteltopf dazu.

Habe auch noch eine Klimaanlage, welche ich nicht eingebaut habe über die man verhandeln kann.

Fährt laut Tach 250 bis 260- laut Navi 230- denke mit dem neuen Auspuff 240.

Wert ca. 2500€.

Wünsche mir eine gute Largeframe, z.B. Sprint/ GT, Rally oder Primavera, Acma, GS oder 2-3 funktionierende gute PX oder einen netten Oldie

wie Golf 1 Diesel oder einen alten Ford oder Opel oder sparsames Auto für Langstrecken.

Alles anbieten.

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll der Wagen denn kosten ?? 2500????? Steuerkette und Ölpumpe schhonmal gemacht? Bremsen hinten gängig? wie siehts mitm rost aus? Zum Tausch könnte ich nichts anbieten, da ich nur SF´s besitze.... Und nen Einser golf aus erster Hand habe ich erst vor kurzem verkauft:(

Bearbeitet von stelze99