Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Paket angekommen, die kleine 2,5 Jahre wollte es natürlich gleich aufmachen.

Kaum offen sieht Sie nen Vergaser + Wanne und fängt an zu jubeln und schreit,

Jippieee Roller

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin froh wenn das Kleine da ist, meine Holde hat Gefühlsschwankungen wie ein Pfaffe bei der Jungfrauenmesse

:blink:

edith fügt ein g ein

Bearbeitet von Hugger
Geschrieben

Gestern Paket angekommen, die kleine 2,5 Jahre wollte es natürlich gleich aufmachen.

Kaum offen sieht Sie nen Vergaser + Wanne und fängt an zu jubeln und schreit,

Jippieee Roller

Da habe ich dann wohl gleich 2 glücklich gemacht :-D

Geschrieben

Ich bin froh wenn das Kleine da ist, meine Holde hat Gefühlsschwankunken wie ein Pfaffe bei der Jungfrauenmesse

Und das hört mit der Geburt mit der Umstellung auf Milchbar, Schlafentzug und Vollmutter, direkt wieder auf? Bei meinem Modell irgendwie nicht. Das iss schon 'ne Belastung, aber man hat ja 'ne Entschädigung für.

• Like 1
Geschrieben

Ich bin froh wenn das Kleine da ist, meine Holde hat Gefühlsschwankunken wie ein Pfaffe bei der Jungfrauenmesse

Mmmh, daran kann ich mich auch erinnern - ich fand es aber viel schlimmer das dann erstmal Schluß mit der Fickerei war....

Geschrieben (bearbeitet)

An die dicken Stillhupen darf man doch gar nicht ran!

warum nicht ???

Auch mal Interesant :cheers:

Mmmh, daran kann ich mich auch erinnern - ich fand es aber viel schlimmer das dann erstmal Schluß mit der Fickerei war....

Den shit hab ich auch 2x durchgemacht, die Zeit war zum :repuke: :repuke:

Bearbeitet von spondy
Geschrieben

5 gegen Willi

:-D

Geschrieben

Ich bin ja überzeugt davon, dass es von der Natur nicht vorgesehen ist, dass der Vater bei der Geburt dabei ist.

Nachdem ich mir das angetan hatte, inklusive Einsatz der Geflügelschere und späterem Wiederzunähen , hatte ich erstmal ne zeitlang keinen Bock mehr, da unten beizugehen.

Geschrieben

Hatte ich kein Problem mit, ich fand' das durchaus interessant und jetzt nicht abstoßend. Ich mein' ich hab' auch schon mal 'n Vieh geschlachtet und das danach gefuttert, ich find' Blut und Schnitte jetzt nicht sexy, aber auch keinen zwingende Grund irgendwas nicht mehr anzufassen. Geht aber jedem anders.

Geschrieben

Du bist ja auch n harter Hund.

Weiß ich jetzt gar nicht. Ich mein' da iss halt jeder anders, ich steig' bei manchen Sachen eher früh aus, fand das jetzt aber halt einfach irgendwie nicht so schlimm. Gab' aber ja auch andere Programmpunkte die da irgendwie zentraler waren.

Geschrieben

Man hat mich beim ersten Kaiserschnitt netterweise an meiner offenen Frau vorbei geführt. Ich weiß jetzt warum ich Maschinen baue und kein Arzt bin.

Soviel Blut und dann von der eigenen Frau kommt echt :repuke: Das Quäken von Paul hat die Situation gerettet :inlove:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach, muss mich da mal einklinken...

Ich bin nach Selbsteinschätzung immer so ein gefühlskalter kerl gewesen was Dinge / Vorkommnisse angeht die mich persönlich nicht betreffen.

Seit ich selbst Kinder habe ist es so dass es mich richtig mitnimmt wenn ich von einer Kindesmisshandlung oder ähnlichen höre / lese / sehe.

Da sitz ich zum Bespiel im Kaffee beim zeitungslesen, kommt so ein Bericht über eine Misshandlung eines Neugeborenen und ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen...

Habt Ihr da auch so eine Umstellung erfahren bei Euch?

Geschrieben

ging mir vorher schon so...mag es nicht wenn jemand unschuldige Geschöpfe penigt egal ob Mensch oder Tier.

Geschrieben

Tach, muss mich da mal einklinken...

Ich bin nach Selbsteinschätzung immer so ein gefühlskalter kerl gewesen was Dinge / Vorkommnisse angeht die mich persönlich nicht betreffen.

Seit ich selbst Kinder habe ist es so dass es mich richtig mitnimmt wenn ich von einer Kindesmisshandlung oder ähnlichen höre / lese / sehe.

Da sitz ich zum Bespiel im Kaffee beim zeitungslesen, kommt so ein Bericht über eine Misshandlung eines Neugeborenen und ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen...

Habt Ihr da auch so eine Umstellung erfahren bei Euch?

Ja. Kann ich nicht gut haben sowas.

Geschrieben

Kennich auch. Oder wenn man Berichte von armen Kindern in Afrika etc sieht.

Halbofftopic: unsere Lütte ist aus der Babyschale rausgewachsen. Jemand Interesse an nem Römer Babysafe plus?

Geschrieben

15 min.?

Lässt sich das doch mit Glück reversieren...

oder Backsteinmethode?

Btw: Kommt bei so richtig harten und vollgeilen Tüpen glaube ich nicht richtig gut an.

In der frei verfügbaren Damenwelt hingegen sehr sehr, hört man so rauschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Max ist nun 24Stunden alt. Darf ich mir Hoffnung machen, dass es so stressfrei mit ihm weiter geht? Echt cool bisschen trinken, bisschen kacken, viel schlafen und total süss rumschauen

Bearbeitet von Robe007
  • Like 3
Geschrieben

:) klar das geht immer so:)

(lasst ihn in dem Glauben, Jungs. Dass der Max nur den Geburtsstress wegpennt und ab spätestens morgen richtig Kette gibt merkt er schon...)

Herzlichen Glückwunsch

• Like 1