Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werde nun auch VATER !

jokerbs

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, dass sich mir der Sinn deiner Aussage nicht erschliesst, wird meine Lütte ein Mädchen und ich höre als alleinerziehender Vater eher ein Papa Papa.

Ich mache in der Regel keine sinnigen Einträge.Statement ,danke. :thumbsdown:

Jetzt weiß ich plötzlich warum es "Bauer sucht Frau" gibt :thumbsdown:

Ach,die Firma,die Blech Platten nimmt und nen Rundbogen drauftakert.Freut mich.Irgendwann wirt du meine Sportlichkeit erleben,wenn du mich noch mal Bauer nennst.

Ach,die Firma,die Blech Platten nimmt und nen Rundbogen drauftakert.Freut mich.Irgendwann wirt du meine Sportlichkeit erleben,wenn du mich noch mal Bauer nennst.

Könntet ihr alle aufhören in der "Öffentlichkeit" über Roller, Rollerprobleme, Treffen und Rennen zu schreiben. :thumbsdown:

...bin nämlich ganz alleine auf der Welt u. das soll au so bleiben. :crybaby:

Ach u. nur weil das Topic "Werde nun auch VATER ! Tips, Tricks , Kniffe , Tuningvorschläge ??!!! " heißt, darf ma hier nix berichten od. austauschen...KAPIERT? ;-)

- vor allem keine Fotos von so süßen Kindern! ( :crybaby: )

Liebe Grüße Dieta - Hartz4 45J. und schwul.

• Like 1

Ich hab zwar nen perfekten Sohn,aber so´n ne Mrp Gradscheibe,die so irgendwie nach innen irgendwie so irgendwie krumm ist.Mit Firma sollte man Fresse halten.Bendtfeld,Wrobel,Sck Phillip,Herr Wolle usw die äußern sich ja auch nicht zu persönlichen Dingen ..

Ich hab zwar nen perfekten Sohn,aber so´n ne Mrp Gradscheibe,die so irgendwie nach innen irgendwie so irgendwie krumm ist.Mit Firma sollte man Fresse halten.Bendtfeld,Wrobel,Sck Phillip,Herr Wolle usw die äußern sich ja auch nicht zu persönlichen Dingen ..

Deine vorherigen Posts (Gewaltandrohung, steinzeitlicher Unsinn) und dein Nick (hört sich irgendwie Türkisch an) haben mich ja eher an fehlgeschlagene Integration denken lassen. Dieser hier in seiner Verwirrtheit erinnert mich an Kaskup. Ohne Zweifel bist du aber nicht der hellste Stern am Himmel. Mein Tipp: öfter mal einfach gar nichts sagen. Dann fällt das nicht so auf.

...also wenn ich das irgendwie lese, ohne das sich mir irgendwie ein Zusammenhang zwischen perfektem Sohn und der wunderschönen genialen MRP Gradscheibe erschließt, is mir irgendwie übel... :thumbsdown:

@Halber: schön gesagt über die Thematik des Schreiens!

Irgendwann wirt du meine Sportlichkeit erleben,wenn du mich noch mal Bauer nennst.

Nee, ich hätte mich ja schon wieder fast hinreissen lassen.

Im Internet aufsprechen ist aber voll die Linie, oder watt?

Bearbeitet von dreckige13

Aber man bekommt ja nahezu null Schlaf. Er ist alle zwei Stunden wach und schreit und hat Hunger. Das jetzt seit fast einer Woche ... meine Frau ist nervlich schon voll angeschlagen. Wie habt ihr das gelöst?

War das bei euch auch so extrem??

...nur beim Ersten, war aber bis auf den 2h Rhytmus entspannt, alle zwei Stunden aufstehen, Flasche rein, Flasche leer, hingelegt 2h geschlafen und wieder von vorn. Haben uns pro Nacht abgewechselt, also eine Nacht sie, eine Nacht ich, so konnte man jede zweite Nacht schlafen.

Tipp: Macht Euch am Abend, Wasser heiß und in die Thermoskanne, dann ist das Fläschen schneller gemacht, als erst den Kocher anzuschmeißen. :cheers:

Beim zweiten Sohn war´s ein 4h Rhytmus.

Bei Nummer drei (Tochter) gleich die Nacht durchgeschlafen.

O.k. davon läßt sich nichts ableiten aber ist bei jedem anders.

Naja es ist wirklich hart und ich hätte nie gedacht, dass es so schwer wird. Meine Frau wohl auch nicht. Sie wollte immer 3 Kinder oder mehr. Jetzt neigt sie zum Einzelkind :inlove:

Eine Frage noch: (oder will ich das evtl gar nicht wissen) ... WANN wird es besser? :wheeeha:

...Hey, jetzt habt erst mal das eine und denkt nicht an das nächste, die Gedanken hatte ich da auch und jetzt hab ich drei Kids. Kommt erst mal mit der neuen Situation klar, die Gedanken um das dritte Kind kommen erst nach dem zweiten und selbst das habt Ihr noch nicht. Setzt Euch jetzt nicht mit solchen Gedanken selbst unter Druck. :-P

Von den Choliken hab ich auch schon gehört. Neee lieber nicht.

Na gut ... dann werde ich mich innerlich auf diesen Streß einrichten .. mal sehen, ob ich das schaffe. Bin halt in Sachen Ruhe und 9 Stunden schlafen seit Jahren etwas verwöhnt :rotwerd:

...genau das ist der Punkt, für Kinder muss man selber zurück stecken, die machen viel Arbeit, (Roller aber auch) :thumbsdown:;-):cheers:

Fazit: Je mehr Kinder je besser, ist immer was los und voll das Leben in der Bude.

Viel Ärger, viel Spaß wie überall im Leben. :crybaby:

Ein viertes haben wir aber aus "Egoismus" sein lassen. :crybaby:

Irgendwann ist halt Kapazitätsende und der Tag mit 24h einfach zu kurz. :inlove:

Bearbeitet von BaziBernd

Tipp: Macht Euch am Abend, Wasser heiß und in die Thermoskanne, dann ist das Fläschen schneller gemacht, als erst den Kocher anzuschmeißen. :thumbsdown:

also für den fall kann ich allen nur den cool twister empfehlen,.. man soll ja wasser abkochen, und bis das trinkfertige temp hat ist die kleine schon verhungert.. und glaub mir, wenn die schreien weil sie hunger haben, dann kommste noch mehr in den druck schnell zu machen, also.. wasser aufkochen, twister aus dem kühlschrank, wasser in flasche des twister, raufschrauben, umdrehen und aufs fläschchen stellen... laufen lassen, pulver rein, schütteln fertig.. geht 1 min! und das fläschchen ist frisch angerührt und hat genau richtige temp.

gibt viel schrott im babyumfeld zu kaufen, aber das waren neben dem babycook und den alvi schlafsäckchen die besten 30 euro...zu finden hier ->http://www.cooltwister.com/

Bei uns sind es jetzt noch 9 Tage bis zum Stichtag :crybaby:

Und ich werde langsam nervös....ist das normal, und was kann man dagegen machen ?

ich bin zwar kein papa und werde es auch nie sein, aber hab das bei meinen cousin ganz gut 2 mal mitbekommen.

scheint beim erstmal schon normal zu sein, ich würde da nicht mit medi´s beigehen, sondern einfach durchmachen. wenns gar nicht mehr geht, dann halt super niedrig dosiertes zeugs, nicht das du die geburt verpasst. sei stark, geht bestimmt auch so

lenk dich ab, geh ins gsf :thumbsdown:

Bei uns sind es jetzt noch 9 Tage bis zum Stichtag ;-)

Und ich werde langsam nervös....ist das normal, und was kann man dagegen machen ?

Das muss so.

Und wenn ich 9 Tagen noch nix ist - gehts erst richtig los.....

Wir sprechen uns dann in 19 Tagen :crybaby:

Genieß die Zeit bis dahin, füll die Lebensmittelreserven auf, putz die Fenster und so Zeug worauf du danach keinen Bock mehr haben wirst.

Organisier dir jemanden, der dir was zu essen vorbei bringt - Du wirst jede Minute genießen und nicht kochen wollen :thumbsdown::crybaby:

Viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden.

Bei uns sind es jetzt noch 9 Tage bis zum Stichtag :thumbsdown:

Du hättest mal letztes Wochenende mit Tarzan, Nadine & mir ein paar Landbiere auf dem Sommerfest verhaften sollen.

Dann wärest Du tiefenentspannt gewesen :crybaby::crybaby:

Bei uns sind es jetzt noch 9 Tage bis zum Stichtag :thumbsdown:

Regelmässig die gemeinsamen "Partnerübungen" durchführen, die auf natürliche Art und Weise der Einleitung der Geburt förderlich sind...

Das Atmen sollte man dabei natürlich nicht vergessen, meine aber mehr so diese gemeinsamen Entspannungsübungen

Irgendwie sind wir bei diesen Übungen zur Zeit ein wenig nachläsasig :thumbsdown: Aber ich werde mich bemühen das wieder zu machen....

• 2 Wochen später...

Melde Vollzug :thumbsdown:

Gestern morgen, am 5.8.2010, ist unsere Tochter Anna Marit zur Welt gekommen :crybaby:

Bin noch ganz durch den Wind nach 25 Std. Geburt und 2 durchgemachten Nächten.

Meiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut und ich gönne mir jetzt erstmal ein kaltes Bier zu Hause :crybaby:

Bin voller Vorfreude auf das, was jetzt kommt !

Freudige Grüße,

Joker