Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Jo nervt schon. Mich nervts ja schon jeden Tag von den Kollegen angequatscht zu werden warum ich immernoch hier bin. Wenn ich mir dann vorstelle dass die Holde täglich mehrere anrufe kriegt ala "und wie is noch so?" oder "immer noch nix?". Ich glaub ich würde durchs Telefon springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann quatsch doch mit deinem Chef und geh jetzt schon nach Hause.....Zwei Tage eher gehen und zwei Tage eher wieder anfangen zu arbeiten.....ist doch gehopst wie gesprungen.....

Gehste mit deiner Dame noch Eis essen usw. Bzw bist einfach da.....zwischendurch bissken an die frische Luft usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unser S-Man (S steht für spucken , sch....n, schreien, etc.. ;-) ) nach erfolgter Notlandung :inlove:

macht totaaal happy so ein Kacka-Mann :thumbsdown:

H.

Wat n süßer, kleiner Clemens :crybaby:

Hätte au n Arty, bzw. Dieta Schatz werden können. :crybaby::crybaby::inlove:

Goldschatz, unheimlich süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wer hat mal einen Tip für'n guten ( d.h. gut faltbar, stabil ) Kinderwagen ???

Muß nicht superbillig sein sollte aber auch nicht 1000,- € kosten und sich nachher als wackeliges Scheißding entpuppen ...

Danke, Jan

Wir haben den großen Wagen und jetzt auch nen Buggy von "TFK" :crybaby: . Wir wollten auch einen möglichst klein faltbaren Wagen haben, da er in nen Mini passen muss. Er ist dabei noch sehr gut verarbeitet, da wackelt nix. (...und hat Scheibenbremse :thumbsdown: )

Gruß,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war es super....

Pünktlich Feierabend gemacht und dank der Zeitumstellung noch ein wenig auf den Spielplatz in der Sonne dem kleinen Mann hinterhergerannt. Das umswitchen von der Arbeit auf die Freizeit kann nicht besser gehen.

Wollt ich nur mal so gesagt haben.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war es super....

Pünktlich Feierabend gemacht und dank der Zeitumstellung noch ein wenig auf den Spielplatz in der Sonne dem kleinen Mann hinterhergerannt. Das umswitchen von der Arbeit auf die Freizeit kann nicht besser gehen.

Wollt ich nur mal so gesagt haben.... :thumbsdown:

Haben wir Donnerstag gemacht. War auch der erste Sandkasten Einsatz überhaupt. Hat Spaß gemacht und nach der dritten Hand voll Sand hat Paul auch aufgehört das Zeug zu fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern meine wutz zum ersten mal ohne stützräder auf ein fahrrad gesetzt und war mental schon auf blut schreien krankenhaus vorbereitet. die ist aufgestiegen und losgefahren als wär's das normalste der welt. ohne einmal zu wackeln. kinder sind der wahnsinn. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern meine wutz zum ersten mal ohne stützräder auf ein fahrrad gesetzt und war mental schon auf blut schreien krankenhaus vorbereitet. die ist aufgestiegen und losgefahren als wär's das normalste der welt. ohne einmal zu wackeln. kinder sind der wahnsinn. :thumbsdown:

Ist SIE? vorher fleissig Laufrad ge-fahr-laufen.......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer noch nix.... :thumbsdown:

NEIN. Naja wenigstens schonmal urlaub. Gestern abend auch noch zum krankenhaus mit wehen, aber anscheinend nicht genug durften wieder nach hause. Ab morgen müssen wir zum belastungs-ctg. Mal schauen wie jetzt gleich das ctg aussieht.

mfg Schöv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mittag war es so weit. Bin jetzt stolzer Vater einer 58cm grossen und 4250gr schweren Tochter. Und die Holde ist auch wohl auf, trotz kaiserschnitt. Fotos folgen.

mfg Schöv

Glückwunsch - bei über ner Woche drüber darf die ja auch schon größer und schwerer sein......Dann ist die wenigstens nicht ganz so zerbrechlich und hat auch noch ein paar Reserven gespeichert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Kinderbildereinsteller ihr .... hier ist mein ganzer Stolz ... 8 Monate alt und den ganzen Tag unterwegs. Habe gerade Elternzeit und werde mit dem Actionhero hier noch verrückt. Der macht NIE Pause ;-)

Er räumt übrigens während ich schreibe gerade die Pfannen in der Küche raus .... :wacko:

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information